Guten Morgen,
ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich schreibe es einfach mal hier.
Ich bin jetzt mit dem 3 Kind Schwanger und wir wollen gerne uns ein größeres Auto kaufen.
An alle die schon mehrere Kinder haben, was habt ihr für ein Auto?
Wir haben uns ein VW Turan (oder wie das geschrieben wird) angeschaut, aber uns raten alle ein zB. VW Bus zu kaufen. Mein Mann ist schon begeistert vom Bus, aber ich muss ja da auch mit fahren können und mir ist der einfach zu groß.
Vielleicht habt ihr ja gute vor Schläge was man für ein Familienauto kaufen kann das man zu 5 genug platz hat?
Ich sage schon mal im voraus Danke.
was für ein Auto mit 3 Kindern...
Haben ein VW Touran... der ist top und praktisch..
Haben einen opel zafira und sind auch alle zwei wochenenden zu fünft :) klappt prima und jeder hat genug platz :) lg
Wir waren auch immer 5 Personen Zuhause , also ein sharan von Vw! Da bekommst du viel rein und durch die einzelnen Sitze kannst du die Kindersitze auch sehr gut anschnallen! Und der Kofferraum ist riesig aber das Auto ist sehr übersichtlich und nicht so unübersichtlich wie wo. Vw bus!
Hoffe ihr findet was was euch beiden gefällt!
Lg Jenny
Der Touran ist klasse, und den gibt's wenigstens mit ordentlich wums dahinter und nicht nur inder Mami-schneckenausführung.
sharan ist noch gut, oder der ford s-max.
Aber ich würde den touran nehmen, in ner version mit viel psnund sportextras :)
Guten Morgen,
also wir haben zwei Kinder und einen Hund, aber wir werden uns die Tage einen VW Touran kaufen.
Uns reicht der und bietet viel Platz…
Hatten anfangs an einen Sharan gedacht, aber das ganze Jahr mit so nem Schiff rumfahren wollten wir auch nicht
Alles Gute
Hallo
Haben uns den SMax gekauft.
Da passen die Sitze schön rein. Ohne Quetschen. Was beim Touran der Fall ist. Brauchen nämlich 3 Sitze da der Älteste erst 4 ist.
LG Nina
Hallo
ich denke der Touran wird euch zu klein sein wenn ihr auch drei Kindersitze unterbringen wollt/sollt.
Wir werden im Sommer den Sharan bekommen, endlich etwas mehr Platz und er hat hinten einen schönen Kofferraum und nochmal zwei tolle Sitze auch mit Isofix.
Im Moment fahren wir noch den VW Golf Variant...zu 5 ganz schön eng und ich saß/sitze in der Mitte hinten.
Alternativ von der Größe wäre auch noch citroen C8, Seat alhambra, Ford Galaxy , Ford c-max.
In den Sharan passt auch noch ein viertes Kind, plus Kinderwagen bequem rein!
Grüße
nuckenack
Wir waren vor ein paar Jahren vor der selben Entscheidung. Haben uns auch den Touran angeschaut und uns dann doch für einen Bus von VW entschieden. Mein Mann war auch sofort begeistert und ich hatte die gleichen bedenken wie du. Aber was soll ich sagen, ich liebe unseren Bus und fahre ungern ein anderes Auto. Wir haben den kauf nicht bereut.
Hallo,
also wir haben uns letztens den Citroen Jumpy angeschaut, als 8 Sitzer und mit langem Radstand, da wir auch noch einen großen Hund haben.
Ich fand den echt gut und Preislich lag der auch nicht schlecht.
LG