Hallo ihr lieben :)
Ich könnte heute echt nuuur schlafen! So sah mein Tag bisher aus:
22-8 Uhr geschlafen
10-13 Uhr geschlafen
Und nun liege ich wieder aufm Sofa und kann mich kaum wach halten :o
Krümel ist heute auch verdächtig ruhig und ich befürchte, dass da jemand nen Wachstumsschub hat! ;)
Geht's euch auch manchmal so?
Lg 18+2
Sooo müde - 19. ssw
Ja, etwa alle 2 Wochen wenn der Mini wächst....nur leider kann ich meiner Müdigkeit nicht nachgeben
Joa so der Zeitraum kommt bei mir auch hin...und dann macht der Bauch auch immer nen Schub! Ich bin gespannt :) Müsste auch noch arbeiten, allerdings im Homeoffice, aber ich kann heute einfach nicht!!!
huhu
ja mir gehts im mom genau so könnte den ganzen tag schlafen schlafen schlafen ...aber geht nicht hab ja noch drei mäuse um mich
glg 19+1 ssw
Oh ha :) Dann hast du ja gut zu tun!
Ich habe hier nur nen Hund den ich bespaßen muss ;)
Mir geht es genauso, ich bin hundemüde und könnte nur schlafen ... allerdings klingelt mein Wecker 06:00 Uhr und heut habe ich auch noch einen 10-Stunden-Arbeitstag
Oh je du arme...dann musst du ja todmüde abends ins Bett fallen :/
Wann wurde den das letzte mal Blut abgenommen? Könnte auch an zu wenig Eisen liegen. War zwar auch immer wieder müde in der ss aber nie so dolle. ...
Mein Eisenwert ist Top!! Achte auch immer darauf viel rotes Gemüse + Obst zu essen! Hab's auch nicht immer, sondern alle 1,5-2 Wochen mal
Na dann schlaf schön weiter ; P
ja, täglich...bin froh wenn ich zwischen druch mal ein Nickerchen einlegen kann. Nachts kann ich nicht so gut schlafen, aber tagsüber hänge ich so richtig durch
LG