Hallo ihr lieben kugelbäuche.
Mein ET ist der 25.7.2006 und wir bekommen nun ganz sicher einen kleinen Jungen.
Eigentlich hatte ich längst beschlossen, dass der kleine Mann "Lennox" heißen soll und mit Zweitnamen evtl. Maximilian.
Lennox war definitiv.
Wenn ich jetzt wieder überlege, dass ich mein kind ein Leben lang beim Namen rufe finde ich immer wieder schönere Namen - also Namen die MIR persönlich besser gefallen
Dabei hatte ich mich gerade mit Lennox durchgesetzt und allen klar gemacht DAS IST DER NAME FÜR UNSEREN SOHN.
Die Tür ist auch schon mit Buchstaben "LENNOX" versehen.
Maximilian ist nicht so mein Fall, wäre allenfalls meinem Mann zu liebe, obwohl er schon den Namen unserer Tochter ausgesucht hat.
Etwas ausgefalleneres wäre mir lieber!
Habt ihr vielleicht Vorschläge für einen schönen Zweitnamen??
Und kennt ihr das Problem zum Ende hin mit dem Namen nicht mehr so zufrieden zu sein?
Ich finde es echt schlimm - aber jeder mit dem ich darüber reden würde, würde sagen :"Ich hab's doch gleich gesagt"...
Lieben Gruß
Sabby mit Anna-Lena Shalin (*31.12.2004) und -boy Lennox (ET 25.07.2006)
Plötzlich gefällt mir der Name nicht mehr :-(
Hallo Sabby,
bei Mina Celine wussten wir ca. ab dem 6. Monat dass sie so heißen soll (bei Jungennamen waren wir uns nicht einig!) und wir haben sie auch schon so angesprochen, aber den Namen erst verraten als sie geboren war. So machen wir es diesmal auch wieder. Wir beraten uns im stillen und lassen uns gerne Vorschläge machen. Aber verkündet wird der Name erst nach der Geburt!
Und wenn Ihr schon Bekannten und Verwandten etwas verraten habt und nehmt nun doch einen anderen Namen - dann habt Ihr halt geblufft und wolltet noch ein Geheimnis wahren! Jedenfalls würde ich den kleinen Mann nicht Lennox nennen wenn mir der Name nicht mehr gefällt und schon gar nicht Maximilian blos weil der Papa es will, meiner will auch den 1000. Max aber ich nicht! Es gibt so viele schöne Namen, bis zur Geburt im Juli habt auch Ihr Eure(n) gefunden!
Alles Gute und viele Grüße
Tanja mit Mina Celine (10 Monate) und ET 13.12.06
Hallo,
also ich finde Lennox ganz gut.
Gibts nicht soooooooo oft, oder vertue ich mich da?
Aber wenn er Dir nichr gefällt würde ich mir doch noch einen anderen suchen.
Sch... auf die anderen!
Jetzt gehts noch!
lg letta
33 SSW
Hallo Sabby!
Ging mir bei meiner Tochter so!!
Drum kann ich Dir nur raten:
Weg mit dem Namen!!
Ich bin sehr, sehr glücklich, daß ich "Katharina" nochmal hinterfragt habe! Meine Süße ist einfach viel mehr eine "Allegra"!
Es war mir damals, als ob sie selbst sich nochmal eingemischt hätte....
LG Sybille
Ich finde beide Namen schön, allerdings wenn nur einzeln! Zusammen finde ich es ziemlich lang! Ich finde am wichtigsten ist es, das der Name beiden Elternteilen zusagt und nicht nur einem!
Macht Euch doch ne Liste mit mehreren Namen und endscheidet dann welcher am besten zu Eurem Kind passt wenn ihr es anseht!
Viel Glück und weiterhin noch eine schöne Kugelzeit!
Hi Sabby!
Is doch nicht schlimm wenn du dich umentscheidest. Du musst ja nicht veraten das dir der name nicht mehr gefiel, sag einfach nach der geburt sah er nicht wie ein lennox aus. Basta!
Wenns doch Lennox sein soll würd ich auch nicht max... nehmen. Viel zu lang, *schnarch und passt auch nicht zu lennox.
Wie wärs mit
Lennox Neven
Lennox Alxej
Lennox Emil
Lennox Jenö
Lennox Kohen
Lennox Lucien
Lennox Pascal
Lennox Remy
Lennox Thomé
Lennox Veit
Mit den Buchstaben + nem E kannste eine Xeno Len drausmachen *löl
LG
stef
Hallo.Mein Sohn,wenn es einer geworden wäre,wäre ein LENNOX LUIS oder ein JADEN GIL.
Nun wird der 7.Zwerg ein Mädchen,wobei der Name von Anfang an fest stand haben wir heute UMGEPLANT.
LG Mandy 32+5 mit Renée Josephine
Hi!
Findest du es nicht etwas gewagt, sein Kind nach einem Berühmten zu benennen oder nach dem Kind eines Prominenten?
Lennox Louis fand ich ganz schön, aber erst einmal ohne Hintergedanken - jetzt kommt das für mich nicht mehr in Frage!
Ach, vielleicht überleg ichs mir noch im Kreissaal...
Ist ja letztendlich die Entscheidung von meinem Mann und mir, also geht das alles auch gaaanz kurzfristig
Lg Sabby