Ich wollte einfach mal fragen wem es genau so geht.
Ich leide seit der 6 ssw an heftiger Übelkeit, zum Glück ohne Erbrechen, machte es aber auch nicht besser. Aktuell ist die Übelkeit seit dieser Woche etwas besser, aber mir ist immer noch den ganzen Tag Übel. Zudem bin ich auch müde ohne Ende. Ich schlafe morgen bis fast 10 Uhr und abends um 19 Uhr könnte ich schon wieder ins bett.
Habe das Gefühl das die SS meinem Körper ganz schön zusetzt. Hinzu kamen bisher seit Dezember 3 Infekte, meine Nase ist immer noch zu.
Ist das normal, manchmal habe ich das Gefühl ich bin die einzige der es so geht. Es sollte doch jetzt langsam besser werden. Meine Chefin wird langsam auch ungeduldig, da ich jetzt schon so lange krank geschrieben bin. Aber mir geht es wirklich nicht gut. Ich würde mir eher wünschen das es mir besser geht um endlich wieder zu arbeiten, da mir auch die Decke auf den Kopf fällt. Aber gestern habe ich ein paar Dinge im Haushalt erledigt und schon bin ich wieder total ko.
13 ssw, ich fühle mich immer noch total schlecht
Hallo,
du bist nicht allein. Ich war insgesamt 6 Wochen wegen Erbrechen krank geschrieben. Inzwischen bin ich in der 19. Woche und muss "nur noch" Abends erbrechen, bin aber immernoch hundemüde und kaum arbeitsfähig.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!
LG,
sonderbar84
morgen,
mir war bis zum 5 Monat Dauerübel, zwar auch nicht mit ständigem Erbrechen, aber doch ab u an mal.
Geholfen hat nur Vomex, was mich dann aber total umgehauen hat.
Das "beste" an der blöden Übelkeit war für mich aber, das ich immer ein gutes Gefühl hatte, das es der kleinen gut geht.
Wenn du die Zeit hast, nimm dir so viel Ruhe wie möglich.
Alles Gute
Kiki
Hy,
mir geht es da ähnlich. Ich hatte bis zur 13. SSW Dauerübelkeit zum Glück ohne Erbrechen, vor allem abends. Jetzt kommt die Übelkeit noch mal so aller paar Tage richtig durch, aber es ist deutilch besser geworden.
Mit dem Schlafen das geht mir genauso ... bin hundemüde, ich könnt jedesmal den Wecker erschlagen, wenn er 06.00 Uhr klingelt.
mir geht es ähnlich wie dir.
jedoch ist mir meist erst ab abends soo übel, auch ohne erbrechen. Aber manchmal kurz davor..
Müde, sowieso ,.,,,da schalf ich meist schon eher als meine Tochter....
Am tag lässt es sich aushalten..
ich hab jetzt das gefügl, das es jetzt eher schlimmer wird als besser...
wenn es so weiter geht, werd ich wohl auch mal mich krank schreiben lassen
lg
Hi,
es geht nicht nur dir so. Mir war ab der 5. SSW übel. Ebenfalls fast ohne Erbrechen (das nur insgesamt 3 mal beim Zähneputzen). Geholfen hat mir dann Ipecacuanha Globulis, bis zur 11. Woche. Da hatte ich kurz das Gefühl es wird besser (also dass ich die Globulis weniger oft nehmen muss) und dann plötzlich war es wieder ganz schlimm. Seit Ende der 14. Woche wird es aber mit jedem Tag besser und jetzt brauch ich die Globulis gar nicht mehr.
Müde bin ich aber trotzdem. Gestern habe ich meine Tochter zum Mittagschlaf überredet, denn eigentlich macht sie keinen mehr. Aber egal wieviel ich schlafe, nach kurzer Wachzeit bin ich einfach wieder müde (Eisenwerte passen aber).
Auch das mit der erhöhten Anfälligkeit ist ganz normal. Das Immunsystem fährt einfach runter. Letzte Woche lag ich auch flach.
Mein Chef muss letzte Woche wohl zu einer Kollegin gemeint haben "Hoffentlich kommt sie nochmal um dich in ihre Arbeit einzulernen"... naja, etwas panisch der Mensch... mein Mutterschutz beginnt doch erst Pfingsten und selbst wenn ich früher ausfallen sollte, bin ich weiterhin telefonisch erreichbar und helfe gern.
Ich wünsche dir dass die Übelkeit bei dir nun auch endgültig das Feld räumt.
Jey (14+5)
Danke für eure Antworten, es ist schön zu hören, dass es mir nicht alleine so geht.
Ich werde einfach versuchen das beste daraus zu machen. Denke immer es kann nur aufwärts gehen.