Größe Baby in der 25. SSW

Hallo,
könnt ihr mir sagen, wie groß und schwer Euer Baby in der 25.SSW ca. war?

Ich war gestern bei der Feindiagnostik wegen Verdacht auf White Spot (unbegründet...) und die Ärztin sagte mir, dass mein Baby mit einer Größe von knapp 30 cm und einem Gewicht von ca. 600 Gramm sehr "zart" wäre, die Proportionen allerdings stimmen würden...

Wäre lieb wenn ihr mir ein paar Vergleichswerte nennen könntet...man macht sich dann doch so seine Gedanken...

1

Hallo,

Ich war bei 24+2 beim Fa und mein kleiner wiegt schon 900g das war ein schock hoffe das sie sich vermessen hat. Aber Hauptsache gesund . Aber jedes Kind ist anders also keine angst.

Lg Daniela 27ssw

2

Ich war bei 24+6 da und Baby hatte ca. 32cm. Allerdings habe ich leider nicht nach dem Gewicht gefragt #herzlich

3

Ich kann dich beruhigen. Ich war in der 25 ssw beim FA und unsere Maus wog 630g.

vlg Anna

4

Ich war bei 24+2 beim fa und meine kleine hatte 30 cm und 600 Gramm. Also genau wie bei dir :-)

Allerdings hat mein Arzt auch gesagt das unsere kleine eher zu den kleineren zählt aber das wäre kein Problem. Kein baby wächst nach Plan, somit hab ich beschlossen mich nicht verrückt zu machen :-)

LG
Leela

5

Hallo ;-)

Ich war vor zwei Tagen bei 23 +6 und unser kleiner ist auch etwas über 30cm groß und wiegt 670g. Also denke auch das deine Maus absolut im Rahmen ist...

Liebe grüße

6

Hallo ihr lieben.

Ich war bei 24+5 gestern beim Arzt. Ca. 34 cm und 930 g. B-)

Nach einem Frühchen freue ich mich tierisch das der 'kleine Mann' nun schon was auf den Rippen hat.
Zumal ein Wert beim Doppler nicht optimal ist. .. (soll mich noch nicht beunruhigen aber muss kontrolliert werden)

Liebe Grüße
Minizwerg