HB 11.7 Okay oder nicht?

Ist das ein guter HB oder nicht ?

1

Ja der ist gut in der SS!

2

Meine 11.5

4

Auch 11,5 ist gut

weitere Kommentare laden
3

Ganz am Anfang der Schwangerschaft oder unschwanger sollte er möglichst über 12 sein.

Danach ist alles zwischen 10,5 und 12 im guten Bereich

5

Bin 15 Ssw.

9

Das ist ja nicht mehr frisch am Anfang.
Brauchst dir keine Sorgen machen. Dein Wert ist gut. :-)

weitere Kommentare laden
16

Mein HB lag bei 11,5 und ich habe ferro duodenal 100 mg von meiner FÄ verschrieben bekommen. Sie meinte unter 12 sollte man zusätzlich Eisenpräparate nehmen. Am besten klärst du es mit deinem Arzt ab. Wenn er dir nichts verschreibt, hält er es wohl in deinem Fall nicht für notwendig.

17

ich finde, dass kommt auch auf Allgemeinbefinden an. Ich merkte richtig, wie mein HB auf 11 abfiel. Bei 10 konnte ich keine 5 min gehen, ohne dass mir schwarz vor den Augen wurde. Seit ich Eisen nimm geht es mir besser und HB ist wieder bei 11,5.

18

Hallo
Habe 11.6 und soll Tabletten nehmen.
LG Nina

19

unter 12 muss man bei uns Tabletten nehmen und ich hatte 10 und bekam sofort einen anruf zur aufnahme im kh....bekam dann Infusionen....leider kam man erst drauf in der 37.ssw...danach hatte ich Energie...super. die halbe ss hab ich aber leider verschlafen, da ich zu wenig eisen hatte. hab nicht mal meine täglichen pflichten wahrnehmen können. alles gute!

20

Ihr habt es ja alle gut ... Ich bin froh wenn mein HB mal über 8,0 ist :D aber bei mir ist das erblich bedingt :( auch Eisentabletten oder eine i.v gabe bringen rein garnix ....