Vorderwandplazenta-wann habt ihr euer Baby gespürt?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche :-)

letzte Woche beim FA wurde bei mir die Vorderwandplatzenta festgestellt. Das war dann die Erklärung dafür, dass ich mein Baby immer noch nicht so richtig spüren kann (22. SSW). Also so einmal am Tag merke ich einen kleinen stupser und das war es dann.

Wer von euch hat auch ein VWP und ab wann habt ihr die Tritte so richtig spüren können?

Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)

1

Hallo,

in dieser Schwangerschaft konnte ich trotz Vorderwandplazenta den kleinen Mann schon ab der 16. Woche spüren!

LG Julia

2

Huhu, hatte bei meinem 2. Sohn auch ne vwp.
Hab ihn damals bereits in der 16. Woche gespürt.

Lg Theresa

3

hallo muffelpuffel,
hab auch ne vwp und hab die kleine ab 20/21 ssw gespürt, mehr und heftiger wurde es dann von tag zu tag.
mittlerweile 31+0 ist sie ständig am zappeln und macht "beulen" .
manche babys sind vieleivcht etwas kleiner und nicht ganz so aktiv, wenn du überhaupt was merst ist doch alles bestens :-)

schöne restzeit noch
Kiki

4

Hab auch eine VWP und habe meine Maus das erste mal so richtig bei 17+6 gespürt.

5

Hatte bei meiner ersten ss eine vwp und konnte mein Baby ab der 18. Ssw spüren. Aber nie vorne in der Mitte sondern immer nur an den Seiten. Je nachdem wie er lag, um die 18. Woche rum lag er quer. Lg

6

Hey :-)

Also bei mir ging es auch in der 20-22. SSW los, dass 1Mal die Woche ein zartes Stupsen kam. Ab der 23.SSW fing es dann richtig an. Alle 2-3 Tage mal ein richtiger Tritt. Und ab der 25.SSW merke ich es jeden Tag :-)

LG, Caro mit #paket-#baby in der 26.SSW #verliebt

7

Huhu, damit du dir keine Sorgen machst, weil alle ihr Baby trotz VWP schon so früh gespürt haben: Ich habe auch das erste Mal einen Tritt in der 22 SSW gespürt und regelmässig ca. seit der 25 oder 26 SSW.

8

Hab auch ne vwp , erstes Kind und das erste mal leicht gespürt bei 18+6

Jetzt bin ich 21+0, merke die kleine jeden Tag aber von außen kann man es weder fühlen noch sehen .. Hoffe das kommt bald, damit mein Freund es endlich auch spüren kann :-)