11+0 will nicht mehr ss seien,trotz grossen wunschkind

hallo an alle die ds lesesn,dieses schreibe ich nun weil ich total verzweifelt und mich allein gelassen damit fühle....ich habe bereits im jahre 2006 einen abort gehabt..mit dem zweiten hiess es gleich risiko ss .alles bis auf regelmässigen auffenthalt,kieferborhrun da entzündet,ödeme,und und noch die cerclage...3 wochen stationär..ja die geburt ende mit einer saugglocke..und grünen fruchtwasser..alles verlief gut...da mein man sich zurück zog in der ss ,,hat es nach der entbindung auch nicht das beste eheleben gegeben..ich blieb zwar mit ihm da aus gewohnheit,doch auch dieses ende mit einer chaterstropfe...ich erwichte ihn am computer wo er mails mit anderen frauen schrieb ..er zockte den ganzen langen tag..und erwartete das ich was sage das er hilft,meinen sohn musste ich auch allein erziehen und brauchte viel kraft,da er meinen kleinen damals sehr ernst nahm als er was sagte,,,ich konnte noch schlichten,,und bin trozdem immer auf taube ohren gestossen...ja ich nahm hinterher alles hin...begann eine straffe diät,da ich mich sehr unaktraktiv fühlte..er kam nicht ins bett stattdessen schrieb er mit anderen.oder zockte online spiele live....als wir auszogen ging mein nun grosser (6) in den kindergarten,,da wurd ich wach...er schrieb mit jemanden den er auch treffen konnte..da ist alles den bach runter gelaufen,,da weder ich wusste das er mit ihr schrieb...noch wusste sie das ich und mein kind exestieren...nun bin ich nach langer dauer schwanger geworden...habe mich erst gefreut...doch nun frustriere ich totl,,er versteht nicht warum ich mir sorgenmache,,oder warum ich schimpfe oder schweige..er kann dieses nict mal ausseinander halten..ich komme heute vom arzt und bekomme gesagt wieder cerclage..da hatte ich keine liust mehr..er ein verständnisslosen mann dann..soll ich im kh und ihn mit meinem sohn allein lassen..neeeeeee..das geht nicht...ich bin zur zeit nicht erfreut das ich ss bin..bin überfordert d mein partner mich nicht versteht oder verstehen will..emotional steht er mir sehr weit..ich werd noch mit dummen sätze bombadiert wie...was schweigst dn schon wieder...wir hatten an dem morgen nochn ein gesprch ..es scheint wie verschwunden und vergessen für ihn...und dann hbe ich diese botschaft....er hat keine beruhigen worte oder worte die plausibel klingen..nun kann ich mein grossen nicht mal in der kita bringen da schlach aktuell ist..ich dreh hier noch durch..soziale kontakte habe ich zur zeit auch nicht..und wie es aussieht..hatte mein mann der den grössten wunsch hatte,..einen grossen grossen blauen himmel vor augen..ich war stuzig....doch dachte er wird es anders machen er hat draus gelernt,,da ir drüber geredet habe..doch es scheint wie vergessen...er sagt :ich weiss nicht was ich sagen soll....diese anwort bekomme ich wenn ich ihn hart vor der wahl stelle...er kann sich nicht vorstellen das es verdammt hart ist jetzt ein unausgeglichenen jungen zuhause zuhaben...und ich ruhe brauche.....ach was schreib ich das wird zu laang..

1

Oh man, Bahnhof! Furchtbar geschrieben. Ich würde dir ja gerne irgendetwas raten, habe aber 3/4 deines Textes nicht verstanden. Sorry und alles Gute für dich!

5

hst recht ..deswegem
n ahb ich es noch mal geschrieben..war grd zu emotinal...vielleicht versteht den nächsten beitrag?

2

Hähh ? Wat ?

3

Es tut mir leid , aber irgendwie verstehe ich kein wort von dem was du schreibst :(

Aber da es sehr durcheinander klingt solltest du dir hilfe holen!

4

Liebe s.c.,
Wir würden dir hier sehr gerne helfen, aber versuch doch bitte Satzzeichen und eine Struktur in den Text zu bringen.

6

sorry ,ich versuche es grad zu bearbeiten,aber wie??ich war grad zu emotional..

7

Du musst den text komplett neu schreiben, bearbeiten geht hier in dem forum nicht.

weitere Kommentare laden
10

Also soweit was ich verstanden habe

du hast ein sechs jährigen Sohn den du allein erzogen hast,weil dein Mann einfach nicht geholfen hat...!!! Unternimmt er denn jetzt etwas mit seinem Sohn???

Ich glaube dein Mann fühlt sich wohl so wie es gerade ist!!! Du kochst putzt erziehst den kurzen und er hängt den ganzen langen Tag vor dem PC. ..wer würde sich da nicht wohl fühlen...?!
Stell deinen Mann zur rede, warum er sich den mit anderen Frauen unterhält. ..reichst du ihm nicht mehr?
Ich finde es immer wieder traurig zu hören das ein mann nur um eine Frau kennen zu lernen seine Familie versteckt, das geht gar nicht!!!!
Ich hoffe das du trotz allem eine gute ss haben wirst :-D
Rede mit deinem Mann bevor es zu spät ist. ..
wenn du ihn noch liebst!!!

Lg eda

11

Hallo, die Situation bei Euch zu hause hört sich ja nicht gerade gut an. Anscheinend traust du Dich nicht mal alleine ins KKH zu gehen und Deinen Sohn bei seinem Vater zu lassen, dass spricht nicht gerade für ihn.

Wenn es die letzten Jahre schon so schlecht gelaufen ist, wieso habt ihr dann überhaupt den Wunsch nach einem zweiten Kind gehabt?
Anscheinend hat er mit anderen Frauen geschrieben, aber sich auch mit ihnen getroffen?

Ich kann Dir leider keinen guten Rat geben. Wäre ich in Deiner Situation, hätte ich diesen Mann schon längst verlassen.

Das mit der Cerclage ist natürlich auch total blöd, aber machen solltest Du es auf jeden Fall.

Übrigens ich war zwischendurch auch nicht gerne schwanger. Am Anfang ständig diese Sorgen, wegen Blutungen, dann irgendwann habe ich den Krümel gefüllt und habe mich total fremd in meinem Körper gefühlt, aber mittlerweile habe ich mich an die Bewegungen gewöhnt und freue mich riesig auf unseren Sohn.

Ich wünsche Dir alles gute.

LG Mayka

13

danke das du geantwortet hast..zum glück gibt es menschen die eine meinung haben--das hat mein kerl auch nicht..er schweigt und sagt ...ich kann dazu nichts sagen..ich denke er macht sich es einfach..

14

Hallo!

Ich versuche zusammen zu fassen: Seit rund 6 Jahren bist Du mit Deinem Mann eigentlich nur noch aus Gewohnheit zusammen. Er kümmert sich um gar nichts, daddelt am PC und hat Kontakt mit anderen Frauen. Und nun bist Du nach langer (geplanter?) Zeit schwanger geworden? Sprichst Du von dem selben Mann? Du bist ja offensichtlich mit dem Sohn ausgezogen.

Ist jetzt die Beziehung zu dem Mann das Problem? Oder die Schwangerschaft, weil ungeplant? Vllcht wärst Du im Forum für "ungeplant schwanger" oder "Partnerschaft" besser aufgehoben.

Lg und alles gute

Ps: übrigens gibt es auch Stellen, wo man sich beraten lassen kann - in jeder Hinsicht!

15

es ist ein wunschkind,,hatte gehofft wie er es versprochen hat, das es sich geändert hat,doch kaum bin ich schwanger fing es an.. es ist aber nicht so wie früher..das mit den frauen war in der zeit der beiden ersten ss,das mit dem zocken auch...das ist jetzt nicht aktuell..ja das ist der vater von allen drei...ich denke aber auch das wir beide zwar die selben ziele verfolgen,doch beide karackterlich nicht zusammen gehören...ich hatte viel verständniss für seine lage..das ich nicht mit bekam das er es ausnutze..er trägt seine vergangenheit wie jeder andere auch.ich denke wir haben uns auseinander gelebt..in der 2 ss..ich war kaum zuhause...nur im kh..alles blieb somit auf der strecke..doch ich blieb auch tapfer,,,nun sind wir 13 jahre zusammen und habe as erste mal mit ihm geteilt...ich denke daher die gedult..ich sehne mich schon nach arme die mich trösten,für wahrnehmen,auch wenn ich nicht weine..

16

Ach Süße , ich glaube, dass dieses Problem nicht in diesem Forum zu lösen ist und ich glaube auch nicht, dass ein drittes Kind eine so gute Entscheidung ist/war. Ihr solltet Euch definitiv Hilfe holen!

Alles Gute

17

überarbeite nochmal deinen text und stelle deine frage/anliegen oder was auch immer nochmal neu!

ist ja gruselig dein text

18

Wenn man aufgebracht ist und sich alleine fühlt und es in einen der massen arbeitet schreibt man halt so...man will alles reinpacken und es funktioniert aber nicht wirklich...deswegen volles Verständinis für deinen Text.

Dein Mann scheint mehr ein Klotz am Bein zusein...du kommst nicht vorwärts und auch nicht zurück...alles Lastet auf Dir...Gespräche helfen nicht...er will es anscheinend nicht verstehen was sein gegeüber braucht....vielleicht solltest du doch mal dran denken eine Auszeit zu nehmen von Ihm und der gesamt Situation bei euch...das macht dich einfach nur Kaputt :-(

19

danke für dein verständniss,,ich denke du hast recht..so hat jeder zeit ,über die sachen nach zu denken...die angst das was passiert, geht an keinen von uns vorbei.danke nochmal für deine lieben worte.