hallo ihr,
bin mal kurz vom kinderwunsch forum hier rüber gehüpft.
gibt es bei euch jemanden bei dem die ss erst sehr spät erkannt wurde?
ich soll nächste woche medis erhalten damit ich meine tage wieder bekomm ( hatte schmierblutungen ). test am montag war leider negativ. fa hat leider kein blut abgenommen wg neg urintest und für hormonuntersuchung wäre dieser zeitpunkt schwachsinn.
bin echt bissl deprimiert. wenn ich schwanger gewesen wäre , wäre ich heute lt fa in der 7 woche gewesen und da hätte man im ultraschall schon was erkennen müssen oder? hab schon oft hier gelesen das bei manchen frauen dieser hcg wert erst spät eingetreten ist u das man erst spät etwas beim ultraschall gesehen hat. meine angst ist das ich viell doch schwanger bin und er mir dann diese mens auslösenden medis spritzt
dank fürs zuhören und sorry für mein bla bla
liebe grüße sandy
schwangerschaft spät erkannt?
Vielleicht prbierst Du es erst nochmal mit einem Test aus der Apotheke/ Drogerie? Hat er heute einen Ultraschall gemacht? Also bei mir war zu dem Zeitpunkt zumindest die Fruchthöhle schon zu sehen.
Viel Glück !
ninniya
hey ninniya,
ja ich glaub das werde ich auch machen bevor ich wieder zum fa gehe . ja einen ultraschall hat er schon gemacht hat aber nix richtiges erkennen können nur vor sich her gemurmelt ja ich vermute das schon was bla bla.
liebe grüße sandy
Na dann, mach den Test auf jeden Fall! Siehst ja, dass sich Ärzte doch immer mal wieder täuschen.
Bin ich ja mal gespannt...!
Alles Gute
ninniya
Hallo,
das hört sich für mich bekannt an.
Ich war Anfang April wegen ausbleibender Mens und Schmierblutungen beim Doc. Da stellte er via US fest, dass ich eine Gebärmutterschleimhautwucherung hatte und hat mir Mens-auslösende Tabletten verschrieben, die ich 12 Tage hintereinander nehmen sollte. Absolut keine SS in Sicht!!! Danach evtl. Ausschabung und Hormonbehandlung. Gesagt - getan. Ach ja, die Blutuntersuchung besagte, dass mein Progesteronwert wie kurz vor der Mens erhöht war, so dass mein Doc vermutete, dass ich die Tabletten garnicht zu Ende nehmen muss, da sich bereits früher auf natürlichem Weg was tut. Als sich aber nach den 12 Einnahmetagen und auch während dessen absolut nichts tat , wurde ich wieder hin zitiert und siehe da:
SS 5 + 5
Also du siehst - nichts ist unmöglich
Schöne Grüße
mana0705 + (8+4)
hey mana
erstmal -wunsch zum Krümelchen .
manchmal geht es echt mit komischen dingen zu.
werde mal noch nen test wagen bevor ich zum spritzen muss
vielleicht geht es mir ja dann ähnlich wie dir
liebe grüße sandy
Also als ich damals mit mein sohn schwanger war 2000 war das ! da war es so
ich bin auch hin wegen überfälliger regel es wurde ein tast gemacht und us aber er sagt Keine SS ! dann bekam ich eine Spritze damitich meine mens bekomme ! ich bekam sie etwas später dann auch und nach 2 monaten bin ich zu einen anderen gyn er sagte nur herzlichen glückwunsch sie sind schwanger aber dies schon im 3 monat (ende) !
Also siehe da nix is unmöglich !
gruß