Ab wann brustwarzenpiercing entfernen?

hy ihr...ich bin´s mal wieder....

ich hab auf der rechten seite nen brustwarzenpiercing und weiß ehrlich gesagt nicht, ab wann es sich empfehlen würde dieses rauszunehmen?!

da meine brustwarzen zur zeit eh ziemlich empfindlich sind, hab ich auch das gefühl, dass es sich ein wenig entzündet hat...!!!

naja vielleicht hat ja die eine oder andere von euch nen bissle erfahrung mit sowas?!

LG Mummy

1

Ich hab es recht zeitig rausgemacht, auch wenns mir im Herzen weh tat :(
Aber dadurch das die Brust an Volumen zugenommen hat und die Brustwarze sich auch anatomisch verändert wurde nur noch unangenehm!
Wann haste denn ET?

6

Hy du,
also ich bin noch sehr früh, erst sechste woche und hab mir den termin noch nich sagen lassen, weil ich mich nich zu sehr drauf freuen will, da ich schon zwei Fg hatte und wenn es jetzt wieder passiert...., dann bin ich umso trauriger...
naja eigentlcih will ich so wenig wie möglich wissen, bis nach der 12 woche...vielleicht albern, aber egal...

Lg Mummy

2

wenn du dich eh nicht mehr damit wohlfühlst, warum willst du es dann noch länger drinlassen.
vertrau doch deinem bauch- bzw. körpergefühl;-)

3

Hallo Mummy,

als ich hatte auch eins und würde Dir raten, nimm es so früh wie möglich raus. Bei mir kommt nämlich jetzt immer so ein komisches Sekret raus und ich hoffe, dass das bis zur Geburt wieder weg is. Bin jetzt 24+4 und hab das schon vor Wochen rausgemacht

LG Celine

4

Ui, bei mir isses voll schnell zugewachsen #schmoll
Vielleicht ist das Sekret sogar schon Vormilch...?

5

Nee, leider net. Hab das bei meinem einen Bauchnabelpiercing auch. Das kommt wirklich genau aus dem Stichkanal. Vormilch hab ich aber zusätzlich noch

7

Also ich habe einen ziemlich grossen Schmuck in der Brustwarze und mein FA meinte, ich kann ruhig versuchen ihn drin zu lassen. Allerdings werde ich auch nicht stillen.

Bisher komme ich - dank guter UmstandsBHs - prima mit dem Piercing zurecht #freu. Nur wenn ich einen normalen BH anziehe, drückt das Piercing unangenehm auf die Brust.