Hallo!
Ich bin jetzt in der 18 Ssw und bekomme meine Angst nicht in den Griff.
Meine erste Ss war sehr schwer. Hatte frühe wehen u bekam dann zweimal die lungenreife. Meine Tochter kam zum Glück in der 38 ssw gesund zur Welt.
Jetzt lässt mich meine Angst einfach nicht los. Dieses ziehen im unterbleiben lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Weder mein Arzt, Mann oder Hebamme kann mich beruhigen. Ich halte schon die 4 Wochen zwischen den Untersuchungen nicht aus.
Kann mir jemand bin euch helfen. Ich bin so am Ende.
Danke und LG Sandra
18. Ssw und immer noch panische Angst!
Ich kann dir nur sagen ,dass es mir in etwa auch so geht...ich habe 6 super Schwangerschaften hinter mir u nie eine FG gehabt..diesmal erwarte ich Zwillinge- eineiige in der 16 wo. Gehe auch alle 2 wo zum US u trotzdem nehme ich nach 4 Tagen dann mal wieder mein herztongerät..ich denke sobald die Bewegungen kräftiger werden,werden wir auch entspannter..zumindest hoffe ich das...lg tyffi mit 2 Mädchen im Bauch
Hallo du,
sag mal hast du vielleicht schon mal drüber nach gedacht dir Homöopathisches oder Bachblüten zu holen?
Mir helfen solche Sachen immer gut.
Bekomme von meiner Hebamme schon eine Bachblütenmischung, aber leider ohne Erfolg
Vielleicht sollte ich es mal mit globuli versuchen, kenne mich da aber leider nicht aus.
Gruß Sandra
Hallo du armes Ding! Angst ist Angst - da nützt es Dir nicht, wenn ich Dir sage, dass Du keine Angst haben brauchst. Du solltes Dir jedoch die Frage stellen, ob die ständige Angst und innere Panik nicht Deinem Baby schadet. Keiner kann Dir die Angst nehmen. Ich sage mir immer, dass ich NUR schwanger bin. Es ist nichts besonderes oder ungewöhnliches. Milliarden von Fauen auf der ganzen Welt bringen tagtäglich Kinder auf die Welt!
Also hilft nur schimpfen - reiß Dich zusammen, Kopf hoch und Finger weg vom Internet!!!
Lg und alles Gute
>>Kann mir jemand bin euch helfen. Ich bin so am Ende.<<
Ja, eine Therapie!
Sorgen, auch mal Ängste, sind normal -ist ja auch ein enormer Umbruch der da vor sich geht... Aber panische Angst, die sich mit nichts und durch niemand in deinem Umfeld in den Griff kriegen lässt und dich völlig nieder macht, das ist weder normal noch gesund.
Du brauchst deine Kraft für andere Dinge -also lass dir professionell helfen. Schnellstens.