Guten morgen ihr lieben,
Ich bin nun in der 28 ssw mit dem 3 Kind schwanger .
Es wird ein Mädchen, und sie klaut mir meine ganze Haare
Ich kenne das in der ss überhaupt nicht, bei meinem Sohn ,
hatte ich in der stillzeit Haarausfall .
Jetzt frag ich mich, hab ich dann in der stillzeit kaum noch Haare
Habt ihr tips für mich was ich machen kann, oder ging es jemanden genauso???
Ich trage schon einen kurzen durchgestuften Bob damit es nicht so auffällt .
Danke für das zuhören
Lg
Nadine
Haarausfall/ dünnes Haar
Ich wollte auch hier grad fragen wegen mein Haaren die sind Stumpf spröde verliere Dutzend von Haare und kann sie manchmal garnicht durchkämmen bräuchte auch mal ein Tipp ich hab lange Haare bis zum Busen fast. Und ich bin erst in der 6ssw
Ich glaub da hilft nichts.
Ich bin mit dem 4 Mädchen schwanger und meine Haare sahen in den 3 vorherigen ss nicht so schei... aus wie jetzt. Hab schon die ganze Palette an Pflegeprodukten durch von teuer bis billig. Das geht dann 2 Tage gut und dann hab ich wieder Stroh auf dem Kopf
Da müssen wir wohl oder übel durch.
LG Diana 18 ssw
Hallo Nadine,
wenn die Haare in der Schwangerschaft ausgehen deutet das auf einen Mangel hin. Normalerweise behält der Körper in der Schwangerschaft alles und gibt nichts her
Ich würde mir Eisen besorgen (ich finde Kräuterblutsaft am effektivsten und dadurch bekommt man auch keine Verstopfung) und einen Vitamin B-Komplex.
Dann sollte das besser werden.
Nach der Geburt verliert man normal alle Haare die sonst im Laufe der Schwangerschaft ausgefallen wären. Ich sehe da auch immer toll aus
Liebe Grüße
Ina
Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem, bis zur ca 32ssw, jetzt bin ich bei ssw. 37. Seit sie nicht mehr ausgehen werden sie auch nicht mehr so schnell fett, endlich mal was positives
Mein eisenwert war immer optimal, genau wie die anderen werte. Ich bekomme einen Buben, mit dem Geschlecht hat es wohl nichts zu tun.
Ich hoffe nur, dass mir beim stillen nicht noch mehr ausgehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch besser wird.
Bei mir war es auch so, dass ich bis zur ca. 24./25. Woche total Haarausfall hatte, dass man vorne stellenweise neben dem Scheitel die Kopfhaut sah! Seitdem ist es aber weg und die Haare sind wieder mehr geworden - zwar nicht ganz alte Fülle, aber wieder ganz ok!
Vor der Stillzeit graut mir diesbezüglich auch schon etwas...