Hallo,
bisher lese ich nur still mit, jetzt brauche ich mal Eure Meinung!!
Ich habe drei Kinder (12,10,7) und war bisher Vollzeit als Lehrerin tätig. (Bin verbeamtet)
Jetzt bin ich in der 18. SSW. Mein jüngstes Kind kam in der 30 ssw mit vorangehenden leichten Blutungen ohne das man sonst irgendeinen Grund finden konnte. Bisher habe ich immer alle Arbeiten angenommen - auch zusätliche Dinge angenommen und sage nie nein. Zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich ziemliche Probleme mit Übelkeit, Schlafstörungen und Sehstörungen / Migräneaure, so dass ich einige Zeit krankgeschrieben war. Dann hatte ich in der 12. SSW plötlich Blutungen. Gott sei Dank war alles o.k. - aber ich habe jetzt eine Plazenta Previa Totalis - was wohl zu den Blutungen geführt hat. In der 14. SSW hatte ich das erneut. Wie Ihr Euch denken könnt hat mich das ziemlich mitgenommen und ich habe auch seit dem ein Beschäftigungsverbot. Allerdings muss ich nicht komplett liegen - soll mich nur schonen, langsam machen und mich entspannen. (Mit drei Kindern ist es ja eh nie wirklich langweilig). Ich hatte noch angeboten, die letzten Noten für meine Klasse zu machen und Arbeiten zu korrigieren - was mich eh schon in der letzten Woche ziemlich viele Nerven gekostet hat und ich dankbar war, nich noch mehr machen zu müssen. Am vorletzten Wochenende war ich in einem Konzert, dort hat mich ein Kollege getroffen.
Jetzt habe ich heute erfahren, das mein Schulleiter sich ziemlich aufgeregt hat. O-Ton:"Die soll blos aufpassen, sonst wird sie vom Dienst suspendiert" etc. etc. etc.
Anscheinen herscht gerade ziemlich schlechte Stimmung gegen mich. Ich bin absolut entsetzt. Ich überlge gerade zu meiner FÄin zu fahren, damit sie mir ein Schreiben aufsetzt, aus dem hervorgeht, das ich ja nicht komplett liegen muss und durchaus am öffentlichen Leben teilnehmen darf...
Was würdet ihr machen??? Danke, das ich den langen TExt gelesen habt!! Fühle mich ziemlich so
Beschäftigungsverbot - Ärger Arbeitgeber - Eure Meinung