Hallo ihr Lieben,
vor ca. 3 Wochen war ich bei der Ultraschalluntersuchung (17 ssw).
Da hat mir die Ärztin erzählt, dass zum Glück alles nach Plan läuft und es unseren Krümel gut gehen würde und es sich prächtig entwickelt.
Nun kam die Frage, was wird es?!
Die Ärztin hat uns gesagt, dass es ein Junge wird, worüber wir uns auch sehr gefreut haben. Jetzt bin ich mir aber ganz unsicher und frage mich, ob es wirklich dabei bleibt. Habe viele Beiträge gelesen in dem es erst hieß Junge und dann etwas später Mädchen. Auch bei meiner besten Freundin war das so.
Natürlich ist es am wichtigsten das es dem kleinen Goldschatz gut geht, dass steht auch bei uns an erster Stelle. Man möchte es aber doch schon gerne wissen
Hab zwei Bilder in der VK... wäre schön wenn ihr mal schaut und mir eure Erfahrungen berichtet.
Viele Liebe Grüße
Maike mit inside (20 ssw)
Ultraschallbilder Junge?!
Sieht bei mir ähnlich aus und wird definitiv ein junge
Hallo!
Ich war bei 14+2 beim Gyn und habe da schon ein Jungen-Outing bekommen. Das US-Bild sieht aus wie deins!
Aber ich muß sagen, ganz traue ich der Sache noch nicht! Habe auch viel im Internet gelesen...
ANGEBLICH sagt man ja, daß ein Jungen Outing eindeutig ist. Aber so, wie ich das gelesen habe, kann man erst ab der 20. SSW wirklich genau unterscheiden.
Wir werden mal die Feindiagnostik in der 20. SSW abwarten. Aber dann will ich endlich shoppen gehen!
LG und alles Gute!
krokant
Ja das habe ich nämlich auch immer gelesen und mich drauf "verlassen" bis ich dann von anderen was ganz anderes gehört habe :P
Habe auch nächste Woche wieder einen Termin bei meiner FÄ mal sehen ob es beim Jungen bleibt :)
Haben schon den einen oder anderen Strampler in blau gekauft, sonst sind die wenigen Sachen die wir schon haben eher neutral gehalten :)
Ich habe schon eine Tochter. Damals (2007) hat mein Gyn in der 16. SSW gesagt, daß es ein Mädel wird. Wahrscheinlich hat er jetzt mit dem Jungen auch Recht...
Trotzdem warte ich noch. Neue Sachen muß ich sowieso kaufen, da meine Große ein Winterkind ist und Nr.2 im Juli kommt. Aber ich werde eher neutrale Sachen nehmen...
Ich hab auch ein outing in der 17.ssw bekommen, dass es ein junge wird. Mein Ultraschall Bild ist ein wenig anders er hat es einmal von oben da sieht man die Oberschenkel und alles und einmal von der Seite wo man es sieht. Ich vertrau meinem Arzt. Er hat ein neues und besseres Ultraschallgerät und meine Mutter war früher schon bei ihm als meine Schwester kam, das ist jetzt 15jahre her.
lg somethiiing 20+5
Hallo,
ich würd auch sagen Junge...
Aber was is schon dabei. Kauft halt Möbel und KiWa und so in neutralen Farben, und bei den Klamotten ist es doch egal. Ich stelle es mir witzig vor wenn ein Mädchen einen Strampler mit Baggern & Autos drauf anhat und dann eine Oma in den Wagen guckt und den hübschen Buben lobt...und dann fragt man als selbstbewusste Frau wie sie anhand von Autos auf einen Jungen kommt...
Ja da hast du Recht. Möbel, Kinderwagen und die ganzen großen Dinge holen wir auch neutral. Wäre nur die Kleidung und die Zimmergestaltung...
Ja da hast du wirklich Recht mit :D
Ach na ja.. wir werden es ja spätestens am 21.06. erfahren ;-D
Hallo,
schau mal in meiner VK. Da sind drei Bilder von 17+5 und der Arzt (hatten dort 3 d machen lassen und er hat bestimmt 30min geschallt) war sich sehr sicher,dass wir ein Mädchen bekommen. Bei dir sieht's größer aus,als bei unserer Maus.
So ganz konnte ich dem trotzdem nicht trauen,obwohl mein FA in der 17.ssw auch Tendenz mädchen sagte. In der 20.ssw lag sie dann ungünstig,aber er meinte wieder eher Mädchen und die Oberärztin bei der FD Ende der 22.ssw meinte auch,sie liegt ungünstig,aber dass es ein Mädel wird,da sie nix sieht,was nach junge aussieht und sie schamlippen gesehen hat.
Verstehe dich also, glaube es zwar schon,aber würde es selbst gerne nochmal so richtig sehen und erkennen mal gucken wie sie nächste Woche liegt ^^
Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (23+1)
Oh ja das sind wirklich sehr gute Bilder. Sieht aber auch wirklich nach einem Mädchen aus
Ich denke mal das es nächste Woche in der 21 ssw schon sicher sein wird und ich es dann auch eindeutiger sehen kann. Vielleicht auch in 3D
Also in der 21.ssw müsste man es schon wirklich gut sehen (wenn der kleine Mann mitspielt und zeigt was er hat ).
Eine Freundin von mir hat einen Tag vor mir ET und am gleichen Tag ihr outing bekommen ...ein junge, das Bild ist ganz anders als meins. Deswegen versuche ich jetzt den Ärzten zu vertrauen,denn irgendeiner hätte mit Sicherheit Hoden und/oder pippimann gesehen oder gesagt,dass es auch junge sein könnte.
Wenn du nächste Woche wieder das jungenouting bekommst,kannst du dich bestimmt drauf verlassen
Lg