Hallo
Ich bin zwar noch nicht schwanger aber ich dachte die frage passt besser hier rein. Ist mir etwas unangenehm aber seit ein paar Tagen riecht mein Urin anders. Ich kann nicht genau sagen wo nach aber auf jeden Fall intensiver als sonst. Jetzt zu meiner Frage. Hatte das eine von euch in der Frühschwangerschaft?
Danke für eure Antworten
komischer uringeruch
Mir geht es genauso seit Beginn der Schwangerschaft, ein sehr sehr eigenartiger Geruch
Ne sowas hatte ich nicht ...
Haha ja... Das hat mich unter anderem dazu bewegt zu testen...
Oh ja... das hatte ich auch... Wünsche dir viel Glück
Danke schön
Riecht bei mir auch anders als sonst.
Is mir während der SS aufgefallen.
Meine Praxis-Hebamme meinte aber das sei normal.
:)
Kein Grund zur sorge
PH wert wird ja ständig kontrolliert
Lg
Ja, dass hatte ich auch kurz nach dem ich positiv getestet hatte
In der 1. Schwangerschaft hatte ich das (leider FG)....und in der jetzigen hatte ich überhaupt keine Anzeichen
ooooooooo!!!! mach mal nen test!
das kommt mir so bekannt vor
Hi,
Um ehrlich zu sein: ja, das mit dem veränderten Geruch kenne ich.
Eigentlich halte ich mich nicht für eine "Super-Schnuffelnase", aber ungelogen... Instinktiv wusste ich bereits, mit dem 3. Kind (ungeplant) schwanger zu sein ohne die Bestätigung eines Testes zu haben und das aufgrund des undefinierbaren, anders riechenden Uringeruchs. Klar, typische Schwangerschaftssymptome (Brustschmerzen ect) kamen hinzu. Doch das konnte auch mal bei meiner PMS passieren.
Nicht jedoch der Geruch! Den gab's zuvor jeweils nur in beiden vorher gegangenen Schwangerschaften! Ich kann nicht mal beschreiben, was anders an ihm ist. Und eigentlich hielt ich mich bisher selbst immer für komisch, als wenn es Einbildung meinerseits gewesen sei. Von dieser Veränderung in der Schwangerschaft liest man nämlich nicht primär. Mittlerweile weiß ich jedoch, dass ich nicht die einzige bin, die das bewusst wahrgenommen hat. Woran es liegt, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht die veränderten Hormone im Urin...
Alles Liebe !
Bonnie