Wie geht es euch? 34 ssw

Hey Mädels,

Komme morgen in die 35 ssw mit meinen Zwillis #huepf
bin echt froh das wir es schon so weit geschafft haben,ohne irgendwelche Schwierigkeiten.#schein

Aber nun wird jeder Tag schwieriger,hab heute den ganzen Tag schon Rückenschmerzen und Leisten ziehen. Bin heute so unbeweglich ;-)
Die Kindsbewegungen spannen und sind auch öfters schmerzhaft.
Ab und an zwickt es auch mal ganz ordentlich unten rein #hicks;-)

Ist meine erste ss und daher hab ich keinerlei Erfahrungen und weiß nicht ob das Zeichen sind das es schon bald los gehen kann.
Mein Mann hat die Woche Urlaub und er hofft das es die Woche passiert :-p
Ich kann es auch kaum noch erwarten #verliebt

wie geht es euch ?

lg #winke

1

Das was du da beschreibst kenne ich. Das gleiche hatte ich gestern. Gestern war ecgt nicht mein tag. Rücken ohne ende und bauchspannen und einfach bähhh....
aber heute ist dafür alles wieder gut soweit.
Fühle mich an sich pudel wohl aber langsam werde ich ungeduldig und will mein zwergi haben. Und so lange ist es ja nun nicht mehr :)
Ich sag ihm immer das er butte noch 3 wochen kuscheln soll aber dann jederzeit kommen darf :)

Lg
34. SSW

2

Ich komme morgen in die 39 SSW #schock kann es wirklich nicht glauben. Freu mich sooo sehr auf meine kleine gleichzeitig hab ich aber auch etwas Angst vor allem was auf uns zukommt, Geburt, das Leben danach, usw... Ich blicke natürlich positiv in die Zukunft trotzdem macht man sich seine Gedanken und hofft einfach das alles gut läuft!!! Wünsch euch alles gute Mädels!!!

3

Angst vor der Geburt habe ich (noch) nicht,außer es sollte ein KS werden,da hab ich echt Schiss vor. #schmoll
Aber auch die Zeit danach...hoffe ich schaffe das alles schließlich muss mein Mann ja auch irgendwann wieder arbeiten. Dann bin ich mit zwei Würmchen allein.....

Aber wir wachsen ja mit unseren Aufgaben =)

4

Ich leider sehr unter meinem Rücken und dem Ischias im rechten Po/Bein.
:-[

Ich fühle mich sehr eingeschränkt, muss ständig pinkeln, komme aber kaum ausm Bett hoch nachts (so von wegen mal eben schnell aufs Klo hüpfen ist nicht!).

Momentan bin ich aber wieder relativ ruhig und hoffe, dass unsere Kleine noch bis mindestens 37+0 drin bleibt und wächst.

Ich habe auch ein wenig Angst vor dem was kommt. Nach 5 Jahren Kinderwunsch klingt es noch immer unwirklich in mir, dass bald Babygeschrei durch die Wohnung hallt.#zitter

Ich mit Töchterchen im Bauch - 34+2 #verliebt

5

Ja,so gehts uns auch. Nach vielen Niederschlägen sind wir unserm Ziel soooo nah,und man wird immer nervöser #huepf

Hier ist alles "Baby Fertig" #verliebt

6

5 jahre ?! Wow da glaube ich das es für dich noch unwirklicher ist als wie für manch anderen ;)

Schöne rest Kugelzeit

weitere Kommentare laden