Hallo,
ich und mein Mann können uns nicht einigen was den Namen für unseren Sohn betrifft.
Mein Mann kommt immer mit solchen suspekten Namen, meiner Meinung nach.
wie findet ihr die:
Nathanael
Raguel
Noam
Danke schon mal
Kathi+ Baby 33SSW
Wie findet ihr den namen?
Hallo, keine Ahnung, ich wüßte nicht mal wie man die ausspricht.
LG
Mel
ganz normal, so wie sie geschrieben sind!
Tja, mir wären sie dann zu schwierig.
ganz ehrlich??
also diese namen klingen wie wild aus x und y zusammengewürfelt und überhaupt nicht schön.
bitte nicht böse sein ist ja nur meine meinung.
Ich hätte da ehrlich gesagt auch Probleme mit der Aussprache, und Raguel klingt für mich spontan wie Ragout ...
Hallo Kathi!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Namen lediglich nicht so schön finde, weil ich mir vorstelle, dass das Kind ihn ständig buchstabieren muss und jeder zig mal nachfragt wie er denn heißt .
Ausgefallen sind sie sicherlich alle und das ist gut so, aber für mich etwas zu "exclusiv" .
Wenn ich mich für einen entscheiden müßte, würde ich Noam nehmen, wobei Nathanael bei mir gar nicht gehen würde.
Aber Ihr habt Euch wirklich Mühe gemacht was besonderes zu finden .
LG, Caro
Huhu,
den ersten Namen finde ich wenn ma in England oder so lebt schick... Aber hier finde ich den ebenfalls dezent abgehoben...
Vorallem wird euer Sohn wirklich nur noch Buchstabieren müßen Zukunft...
Die anderen beiden Namen sagen mir persönlich überhaupt nicht zu... Sorry...
Es kommt auf die Kombination mit dem Nachnahmen an, also wenn ihr ohnehin einen jüdischen (oder jüdisch klingenden) Nachnamen habt finde ich Nathanael eigentlich sehr passend.
Aber wenn ihr jetzt zum Beispiel "Meier" heißen würdet ... naja.... "Noam Meier"... klingt schon gewöhnungsbedürftig....
Erinnert mich an eine Standesamtsmeldung vor einigen Monaten:
Jette Maria Mia London Jetzelsberger...
Das arme Kind
Mein Favorit ist aber immer noch das Mädchen, das mal mit mir in die Klasse gegangen ist:
Juanita Schedlbauer....
ich kann da mithalten:
kenne eine die will ihr Kind Dakota Cheyenne nennen
Hallo Kathi!
Also ich kenne jemanden der Nathanael heißt, und er ist wirklich jedes mal am Buchstabieren. Die meisten Leute verstehen ihn beim ersten mal nicht.
Ich muss sagen das ich es auch nicht gleich verstanden hab.
Der Name ist zwar schön aber ich finde einfach zu kompliziert.
Die anderen weiß ich auch nicht so, kommt auf euren Nachnamen an.
Lg Sarah +
Hi Kathi,
ich finde ja diese Namen zu ausgefallen für meinen Geschmack. Ich glaub kein Mensch weiß wie man das schreiben oder aussprechen soll... das find ich nicht gut!
LG
Kerstin
30.SSW
Hi!
Nathanael
Raguel
Noam
LG
stef