Hallo,
haben in der 17.ssw die Tendenz Mädchen von meinem FA bekommen,in der 18.ssw waren wir zum 3D und der Arzt hat ca 30min geschallt und ganz oft gesagt,dass es ein mädchen wird. An dem Tag sind auch die outingbilder entstanden,die in meiner VK sind. Fast alle hier (hatte schonmal gefragt),sagten auch Mädchen.
In der 20.ssw lag sie ungünstig und mein FA sagte eher Mädchen,er meint schamlippen gesehen zu haben.
In der 22.ssw hatte ich FD und die Oberärztin sagte auch,dass sie ungünstig liegt,aber nix erkennen kann,das nach junge aussieht und sie schamlippen gesehen hat.
Sooo...habe mir jetzt die 4D-Videos von 17+5 angeschaut und ich finde das dort nicht mehr so eindeutig....?? War ja aber alles bei einem Arzt. Der müsste doch was gesagt haben,wenn er was anderes sieht... er meinte beim 3D-Schall nur,dass es das mädchen bestätigt. Aber da ist ja schon was zwischen den Beinchen
Habe zwei Screenshots rausgezogen. Was meint ihr? Seh ich Gespenster??
Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (23+1)
3D -Bilder passen nicht so zu 2D-Mädchenouting...bitte mal gucken...
Also für mich sieht das nach einem mädchen aus!
Kannst ja mal in meinem VK schauen, da sieht man ein eindeutiges Jungenouting!
Liebe Grüsse
dein kleiner Mann ist wirklich eindeutig männlich
Genial, bei uns ist es auch ganz klar ein junge
Hehe...also DAS ist wirklich eindeutig, das stimmt. Da fällt nix mehr ab Glückwunsch im Vergleich dazu,sehen meine Bilder wirklich nach Mädchen aus
Lg
Ich bin ja kein Profi, aber ich sehe da nix zwischen den Beinen.
Bei meinem Jungen war da auf jeden Fall deutlich mehr.
Ok sah man da schon den Hoden? Also so früh?
Lg
Ich sehe auf allen Fotos eine Prinzessin, obwohl es bei den 3D-Bildern etwas schwierig ist sich zurecht zu finden.
Danke dir für deine Meinung
Ja beim 3D hab ich einen Ausschnitt aua einem 4 d Video genommen
Lg
Also ich bekomme mein 4. Mädchen und bei mir sahen alle 4 so aus.
Ok,danke dachte nur,als ich das 3D gesehen hab,dass das zuuuu viel ist das zwischen den Beinchen...^^
Lg
Hallo.
Ich habe auf einer Frühchen Station gearbeitet. Bei 23+ ist es selbst wenn sie auf der Welt sind manchmal schwierig zu sagen.
Bei Mädchen ist die klitoris extrem groß und steht schon mal 0,5 - 1 cm vorne raus, die scharmlippen sind klein. Beim jungen sind die Hoden noch nicht im Hodensack und es kann aussehen wie Scharmlippen.
Lg bohne87
Die Bilder waren alle bin 17+5... Findest du dann,dass es schon nach mädchen aussieht? Sonst hätte man einen schnippi sehen müsse..? Aber der Hodensack ist trotzdem bei Jungs rund,oder?
Eine Freundin von mir hat einen Tag vor mir ET und am gleichen Tag ein jungenoutingbild bekommen (2D,anderer arzt). Man sieht bei ihrem deutlich den Hodensack und wie eine Pistole,die ansteht...
Lg
Er hat ja einmal das Geschlechtsteil ausgemessen und meinte das sind ca 0,5 cm und die schamlippen. Für Hoden wäre es zu wenig und einen schnippi sieht man nicht...
Dachte auch,dass das andre Bild,auf dem man noch ein Stück vom Bauch sieht,die schamlippen (kleinen) sind..? Vorne an der Spitze ist da ja wie so eine Bohne....
Ich erwarte einen Jungen und es sah definitiv anders aus als bei dir. Das erste Outing war auch ungefähr 17. SSW und da sah der Penis schon eindeutiger aus. Dann in der 21. oder 22. SSW sah man eindeutig Penis und Hodensack. Da habe selbst ich nicht gezweifelt.
Am besten ist einfach immer noch überraschen lassen :) hätte ich gerne aber da hat der Herr Papa nicht mitgemacht.
Das dachte ich mir halt auch...nachdem 3D Schall in der 18.ssw hat ja mein FA nochmal geschallt und dir Oberärztin. Sie lag zwar beide Male blöd,aber etwas konnten sie zwischen die Beinchen gucken und da hätten sie ja Penis oder Hodensack sehen müssen
Naja,mich hatten die 4D-Aufnahmen nur verunsichert. Aber sieht wohl in der ssw so aus bei nem Mädel ^^
Lg
Mach dir doch nicht so einen Kopf!
Beim 1. 3D nicht wirklich was zu erkennen, beim 2. 3D ist es eindeutig Nabelschnur.
Meinst du das erste,das ich hochgeladen hab (also das zweite von links ;) oder das allererste Bild auf der seite? Und meinst mit nix sehen=Mädchen und woran erkennst du,dass das die Nabelschnur ist? Ich bin da ja etwas blind,was diese 3D Bilder angeht ^^
Lg
Ähm, also die beiden "sepia" 3D Bilder und davon das rechte (zweite von links) da ist Nabelschnur zwischen den Beinen -sieht aus wie eine kleine Schlange (=Nabelschnur) die sich durchschlängelt...
Hoffe habe das verständlich erklärt
Beim ersten meine ich mit nix wirklich nix, also weder Schniedel noch Schneckchen.
Aber die 2D Outings sind doch echt sehr deutlich....