Ich kann nicht mehr vernünftig schlafen Schmerzen im Beckenbereich!=(

Hallo Leute ich habe ca seit 4 Tagen ein Problem, ich werde immer Nachts von recht unagenehmen Schmerzen im Beckenbereich wach, die Schmerzen sind aushaltbar es zieht und zwickt und tut auch schon weh irgendwie. Erste mal wo es losging , dacht ich mir falsch gelegen kann passieren , nun jede Nacht es ist echt Katastrophal und ich quäle mich ist echt ätzend, habe schon gedacht obs evtl Calziummangel od so sein könnte da ich in der Ssw abgenommen habe. Hätte noch n anderes Problem vlcht kann mir einer tips geben kann in der Ssw so gut wie nichts mehr essen hab kein Appetit vor Ssw war alles supi, möchte ja auch das dem Krümmel gut geht vlcht gibts ja Appetitanreger od so.

Vielen Dank fürs Zuhören, lg#winke

1

Das mit dem Essen kenn ich... :-)

Aber zu den Schmerzen: frag doch deinen FA mal, ob es sich um symphysenlockerung handeln könnte. Hat bei mir auch nachts mit beckenschmerzen begonnen und sich nun stetig verschlimmert...

2

hmm okay müsst ich echt mal nachhacken den seitlich schlafen ist mom echt der Horror. lg

3

Hi,

ich kenn das seit ich mich nicht mehr richtig umdrehen kann,

Kann es sein das du mit dem Kopf höher liegst??? dann kommt zu viel druck auf den Hüftbereich und es kann so ein brennender Schmerz bei rauskommen.
Wenn ja entweder ein kissen weniger nehmen oder eine Weichere matratze bzw den Lattenrost weicher stellen das kann helfen.

Zum Essen kann ich dir leider keinen Tip geben da jeder anders reagiert. Hoffe aber das du dich bald wieder wohler fühlst

LG

4

ich danke dir also das mit dem schlaf ich lieg zwar nicht zu hoch aba liege gerne bequem probiere es aba heute mal aus, das mit tiefer liegen.lg

6

bequem soll es aber schon bleiben :-D

5

Hab das seit Wochen. Kann nicht mehr auf der Seite schlafen, weil ich sonst bot Schmerzen wach werden. Den Tag über hab ich nix, nur sobald ich schlafe.

Anfangs könnte ich das mit nem stillkissen zwischen den Beinen gut aushalten. Momentan schlafe ich fast sitzend. Drei Kissen in den Rücken und stillkissen unter die Oberschenkel, dass ich auch die Hände drauflegen kann. So ist es zwar schlafmäßig etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich schlafe wieder mehrere Stunden am Stück ohne Schmerzen.

8

ouwaja du ärmste ich werd das nä woche fa ansprechen wünsch dir mal gute besserung. lg

10

Ja, gibt schlimmeres, hab mich ganz gut arrangiert ;) und ist ja nicht mehr lang.

Also bei mir ists einfach so, dass meine Hüfte nicht mit der rasanten gewichtszunahme einverstanden ist.

Symphyse tut sich bei jeder Bewegung weh. Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch nur bei nachts bleibt

weiteren Kommentar laden
7

Das Problem mit dem liegen kenne ich nur zu gut.
ich werde auch jede Nacht mehrmals wach und habe extreme Becken-& Rückenschmerzen.
habe es schon meiner Frauenärztin erzählt und die meinte Kirschkernkissen oder Wärmkissen, Wärmflasche u.ä. hilft-aber nicht zu heiß machen und sie meinte Beine und eventuell Becken etwas höher lagern. Sie meinte dass das ganz gerade liegen eben auf diese Stellen drückt und daher die Schmerzen entstehen.

Musst du einfach mal mehrere Positionen aus probieren

9

hmm muss ich mal machen den ich hab ja noch 28 wochen vor mir, danke für den tip.lg