Mädchenname - was meint ihr?

Hallo Ihr Lieben,

unsere kleine Maus soll YELLA heißen. Wie findet ihr den Namen und kennt ihr Mädchen/Frauen, die so heißen?

Wir hoffen, einen nicht so häufigen und dennoch auch nicht zu "abgehobenen" Namen ausgesucht zu haben ;-)

Freue mich über eure Meinungen!

#danke

77ena (20. SSW) + babygirl inside

1

Ich halt ihn für sehr ... ähm aussergewöhnlich ;-)
Würdest du selbst Yella heissen wollen?

2

Hi,

im Endeffekt muss ja jeder selbst wissen, wie er sein Kind nennt...

Aber...ganz ehrlich...ich muss bei dem Namen an Marmelade denken...

Wird er denn wie das englische Jelly oder oder deutsch, mit J ausgesprochen?

Aber wie gesagt, wenn euch der Name gefällt und ihr meint, dass es für eure Kleine keine Hänseleien geben könnte, macht es nicht von der Meinung Fremder abhängig.

Lg und alles Gute
Alex+Leah 3Wochen alt#herzlich

3

HalliHallo

Ich muss mich da anschließen, ich finde ihn außergewöhlich #kratz, aber wenn er euch gefällt.....

Hoffe du ärgerst dich nicht über die Antwort, aber du wolltest unsere Meinung wissen.#hicks

HAst ja noch ein bissle Zeit. Wir haben uns jetzt erst für nen 2. Namen entschieden und geinigt und ich bin schon in der 38 ssw.

LG Speedy mit girl hoffenlich nicht mehr lange inside

4

Hallo

also sei nicht böse aber bei YELLA muss ich gleich an GO YELLOW denken#hicks:-p

aber das musst ihr ja schon selber wissen;-)

und bitte nicht böse sein ist nur meine meinung#schein

LG deedee mit Julia inside31SSW

5

Also ich kenn Yella nur als einen Brotaufstrich den mein Partner voll gern verspeist ;-)

6

Na, wenn das mal kein Schreibaby wird ...

to yell - schreien ...

;-)

7

yella?

habe ich noch nie gehört.

aber naja ne freundin hat ihre tochter nubia genannt und den kannte ich vorher ja auch nicht.

l.g micki+#babyjustin29+4 ssw

8

Also, wenn man Yella "Jella" ausspricht, würde das bei uns im italieníschen "Unglücksbringer, Unglücksbote" heissen. Also den Namen finde ich deswegen nicht ganz so toll. Oder im arabischen "Jalla" heisst "los, los".

Gruss

angelina82

9

Hi Ena,

ich kenne keine die so heißt. Mich erinnert der Name auch nicht an Marmelade oder irgendwas anderes.
Is halt wirklich mal besonderes der Name...
ich finde er klingt schön. Erinnert mich an Jenna (ich würd das mit J schreiben, aber das is ja geschmackssache) und das find ich sehr schön.

Lass dich nicht irritieren. Kann mir nicht vorstellen wieso dein Kind mit dem Namen gehänselt werden sollte! :-)

LG
Kerstin
31.SSW