Durchfall + Bauchschmerzen! was darf ich nehmen? 31. SSW

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nun schon den zweiten Tag heftigen Durchfall nach jedem Essen, begleitet mit Magenschmerzen.

Wollte gleich zur Apotheke was holen. Was darf ich denn dagegen in der SS, insbesondere im letzten Trimester nehmen? LG

1

huhu, #winke
ich würde garnichts einfach so nehmen! ruf deine gyn und hebamme an und frag da erstmal nach ;-)
lg jini mit baby boy inside 33.ssw #verliebt

2

Bevor du in der apotheke nen haufen geld lässt versuch es mal mit gequetschte banane und geriebenem apfel. Wichtig ist das die banane wirkich gequetscht ist und der apfel gerieben ist. Das stopft gut und bei mir hilft es innerhalb ein paar stunden. Habe hier auch schon andere Usererinnen kennen gelernt die darauf schwören.

Gute besserung.
und bei magen schmerzen kannst du ruhug mal ne warme Wärmflasche versuchen einfach nicht zu heiß machen und im ersten trimester ist die Gebärmutter ja noch nicht so großda musst du dir dann keine sorgen machen.

Lg

4

Huhu,
Sie ist im letzten Trimester #winke

5

Mist verlesen :/
Aber hab ja geschrieben nur warm nicht heiß das geht ja ;) aber danke

3

Hallo!

Versuch es mal mit Kohletabletten aus der Apotheke. Ich hatte in der 6./7. SSW ne heftige darmgrippe und mir haben die Super gegen den Durchfall geholfen.

Darfst du in der SS bedenkenlos nehmen, steht auch in meinem SS-Ratgeber. Und kosten nicht viel.

Auf jeden Fall viel trinken, vlt. auch mal ne Tasse Gemüsebrühe für den Elektrolythaushalt.

Lg und gute Besserung

Kate (14. SSW )