Hallo ihr Kugelbäuche!
Mich würde mal interessieren, ab welcher SSW ihr Euch Umstandshosen angezogen habt.
Ich bin mit #2 schwanger und mein Bauch ist schon erstaunlich gross! Habe heute mal meine Schwangerschaftsklamotten rausgesucht denn ich glaube, dass ich diese schon ganz bald wieder anziehen werde!
Ich danke für Eure Antworten!
Viele Grüsse
Semikolon 15 SSW
Umstandshosen
Huhu bn mit nr 5 ss und trage seit der 8 ssw umstandshosen
Meine normalen hosen sahsen vor der ss ziemlich eng.
Bin nur 11+2 (12ssw)
Musikmaus83
huhu,
trage seit der 14.ssw ca. umstandshosen... konnte einfach nicht mehr sitzen ohne das es irgendwo zwickte und zwackte
wichtig ist doch nicht der zeitpunkt, sondern das man sich wohlfühlt
lg jini mit baby boy inside 33.ssw
In meiner ersten Schwangerschaft brauchte ich Umstandkleidung ab der 29/30. SSW und jetzt in der zweiten Schwangerschaft seit der 22. SSW
In der 1. SS hatte ich ab der 16.ssw solche Hosen an..
Jetz bin ich ende 15.ssw und trage sowieso meist ne schwarze Leggins, wenn es nicht allzu kalt ist
Ansonsten halt Jeggins..
Passt einfach zu allem.
Ich bin aber froh, dass es diesmal ein Sommerbaby ist
So brauch ich mir keine Gedanken um weite Winterjacken zu machen
Dies ist meine 4.SS und ich bin aktuell Mitte der 9.SSW. Ich trage seit 2 Tage meine SS-Hose, da mir meine Jenas zu eng sind; ABER ich eine das hatte ich in allen SS, das ist zur Zeit eher der Blähbauch als der Babybauch. Das lässt wieder nach und vielleicht kann ich dann auch nochmal eine Weile die normalen Klamotten tragen bis der Babybauch wächst....
Ich bin jetzt 11.SSw und könnte auch schon welche tragen, wenn ich denn welche hätte - hatte nach dem zweiten Kind alles weggegeben.. #roll
Zu Hause bequeme Hose und unterwegs Gummi im Knopfloch. So halte ich es noch was aus, wollte die 12 Wochen abwarten..
LG
huhu
also ich bin das erste mal schwanger und muss zugeben, dass ich ab der 12.ssw teilweise umstandsjeans getragen habe, da im sitzen mir der Bund der normalen Jeans so in den Bauch gedrückt hat. Wenn ich nur spazieren gegangen bin, tat es noch die normale Jeans, aber bei Feiern etc. wo ich länger gesessen bin, hab ich eben schon zu Umstandshosen gegriffen. Ich finde da aber a nix schlimm dran. Jeder wie er sich wohl fühlt
schneckl mit Püppi (28.ssw) inside
Huhu
Ich bin auch das erste mal schwanger und trage bereits jetzt schon 5+3 umstandshosen da ich meine jeans nicht mehr zubekomme und mich rein quetschen müsste wie ne Tomate hab nen ziemlichen blähbauch
Lg zwergsche20 & Krümel 6.woche
Ich hätte am liebsten schon in der 10. Woche welche getragen, ab da musste ich nämlich im Sitzen den Knopf aufmachen. In der 12. Woche habe ich mir endlich welche gekauft und trage sie seitdem nur noch
Huhu, bin jetzt Anfang der 16. SSW und habe schon Umstandshosen an. Andere, normale Jeans bekomme ich schon seit der 8. SSW nicht mehr zu. Nun trage ich bequeme Strickkleider oder Umstandsjeanshosen. Mein Bauch ist nämlich auch schon ordentlich .
LG maillemaid (16.SSW )