Angst !!! Bitte Foto anschauen!!!

Hi ihr Lieben!

Ich bin in der 22. Woche ss und war heute bei der Feindiagnostik - laut Arzt alles in bester Ordnung #verliebt
Aber jetzt hab ich Ergebnisse mitbekommen und unter anderem ein profilbild . Lippen und Nase schön erkennbar - aber die Stirn sieht so komisch aus - so eingedrückt , als wäre der Kopf deformiert ... Hab ein profilbild von meinem Sohn in derselben Woche und das sah ganz anders aus ( schöne Stirn

Hab grad echt Schiss #zitter
Was sagt ihr dazu ?

Danke Engelchen

Hier das Bild : http://www.directupload.net/file/d/3516/glj6get6_jpg.htm

1

Ich würde sagen: doofes Bild!
Sieht schon was merkwürdig aus, aber wenn selbst wir das sehen, dann hätte der Arzt schon was gesagt, wenn es irgendwas zu sagen gäbe...wer weiß was da noch drüber liegt. Überlege mal wie klein der Zwerg doch immer noch ist.

Meine Bilder sind auch nicht immer wunderschön, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass da ein normales Baby raus kommt und deins wird auch zuckersüß!

2

Stimmt, das Bild sieht komisch aus ...

ABER das tun meiner Meinung nach die meisten Ultraschallbilder. Wichtig ist, dass der Arzt von der Feindiagnostik da nix Besorgniserregendes sieht!

Vertraue dem Experten, die haben studiert und gelernt in dem Graumatsch normal von bedenklich zu unterscheiden.

Unser Junior liebt es sein Gesicht in die Plazenta zu kuscheln, das sieht entweder so aus als haette er keineNase oder drei Lippen oder oder oder, manchmal weiss ich garnicht wie rum ich das Bild angucken soll...

3

Mein Sohn hatte auf dem Ultraschallbild mal ein total verschobenes Gesicht.
Da hab ich mir auch Gedanken gemacht.

Er wurde mit einem völlig normalen, süßen Gesicht geboren ;)

4

Musst auch überlegen, dass das nur ein Schnappschuss ist. Der Arzt hat es ja längere Zeit gesehen und wahrscheinlich auch aus anderen Perspektiven.. Da wäre es ihm bestimmt aufgefallen..

5

Hallo.

Du brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen. Dein Arzt hätte dir 100%ig gesagt wenn es nicht in Ordnung wäre. Manchmal sind die Ultraschallbilder einfach blöd getroffen.

LG

6

Achja, mein Arzt hat so ein Talent, absolut die hässlichsten Ultraschallbilder ever zu machen. Da sieht deines richtig toll dagegen aus, erkennt man wenigstens was. :p
Mein letztes Bild hab ich spontan als "der Stoff, aus dem Alpträume sind" bezeichnet. Sah eher wie ein Monster aus, als wie ein Baby :P Ich nehms mittlerweile mit Humor, von meinem Arzt brauch ich keine schönen Bilder erwarten, lol.

7

Hey!

Unser Arzt bei der FD hat uns damals gesagt, dass viele Mütter Zuhause nochmal auf die Bilder schauen und Panik bekommen, weil sie der Meinung sind irgendetwas stimme nicht.

Bei uns fehlte zum Beispiel eine Hand.
Das liegt aber immer nur am Winkel aus der die Aufnahme gemacht wurde, an Schatten etc. .

Dafür sind wir nun mal Laien und der Arzt der Profi.
Ich denke insbesondere einen deformierten Kopf hätte er sicher festgestellt ;-)

Liebe Grüße!

Leseratte mit #baby #baby (35. SSW)

8

Ihr braucht euch da wirklich keine Gedanken zu machen...
ein Ultraschallgerät ist nunmal kein Fotoapparat, sondern durch die Schallwellen werden die Bilder wiedergegeben. Da kann es eben mal vorkommen das etwas nicht richtig wiedergegeben wird, durch Fruchtwasser, Bewegung oder Ähnliches...Und wenn dein Arzt sagt da ist nichts Auffälliges, dann wird das wohl auch stimmen! ;-)

LG

9

Ich bin mal fies ja?

Wieso gehst du zu einem Pränataldiagnostiker,der ein Schweinemoos für Studium/Qualifikation und Praxisausstattung hingeblättert hat,wenn du ihm (als Fachmann!!!) weniger vertraust,als uns urbia-Leihen?
Man kanm sich meschugge machen,muss man aber nicht!
Der Arzt sagt,alles ist tutti,dann ist alles tutti!Hast du Zweifel,geh zum Fachmann!

Nicht böse sein!
Hab ich wohl recht,gell?