Hallo zusammen,
hatte heute Nacht immer etwas Flüssigkeitsverlust. Habe es heute bei der Untersuchung beim Frauenarzt angesprochen und sie hat kontrolliert und meinte, dass ich Fruchtwasser verliere.
Habe jetzt eine Überweisung zum Krankenhaus und hatte auch leichte Wehen auf dem Ctg.
Muttermund ist wohl bei 1,5 cm (seit 2 wochen schon).
Baby ist fest im Becken.
Habe keine Lust im Krankenhaus auf die Wehen zu warten. Kann ich auch zu hause auf die Wehen warten und dann ins Krankenhus fahren?
Habe zwei Kleinkinder zuhause (3jahre/15 monate).
Mein Fruchtwasser geht schüpchenweise ab.
Blasensprung heute ET
Hallo ich würde ins Krankenhaus gehen,wüsche dir alles Gute .lg
natürlich darfst du! die können dich ja nicht einsperren. wenn du lieber zuhause auf wehen warten willst, dann ist das sicherlich die richtige entscheidung.
lg und eine schöne geburt
Hm,
kann das gut nachvollziehen und ich weiß auch niht wie viel FW du noch hast
bei meiner Mutte damals war es noch so das man nach Blasensprung nicht mehr groß rumlaufen sollte sie lag 23 std rum bis die wehen so stark waren das es vorwärts ging
(es war ihr 4 Kind und ist schon 19 Jahre her kann sein das die das heute entspannter sehen)
hast du ne Hebi die du fragen kannst und die vielleicht ab und zu nach dir schaut
LG
schande :/ meine Tastatur hakt immer wieder
Bedenke, das nach dem Blasensprung, nach 24h das Baby da sein sollte, wegen der Infektionsgefahr.
na ein glück, das ich meine kinder nicht im kh bekommen habe.
Warum schreibst du mir das?
Ich schrieb ja nur das sie das bedenken soll, und nicht wie andere die schrieben das sie auf jeden fall ins KH soll?
Hi,
du solltest ins KH fahren.
Das hatte ich auch bei Kimberly und ich musste da bleiben, 24 Stunden nach Blasenriss muss eh Eingeleitet werden, wegen Bakterien.
Bitte fahre hin, du kannst ja immer noch fragen ob du nach hause darfst bis morgen aber das würde ich Ärzte Entscheiden lassen.
LG Nicole, 16ssw
Würde ins KH fahren wg Infektionsgefahr.
Alles Gute