Ich habe mich gerade mit ein paar Kolleginnen unterhalten. Eine kinderlos ich und noch 2 andere.
Eine die selbst 3 Kinder hat meinte dann das sie es kaum erwarten kann mich im kg zu besuchen und sich "das süße ding" abzusehen. Jedenfalls hab ich dann irgendwann gesagt das ich Babys (auch meine) super hässlich finde. Die beiden Mutti waren geschockt. Aber ganz ehrlich ich habe noch kein schönes Baby gesehen. Besonders Babys und Kleinkinder ohne Haare finde ich besonders unschön. Wie gesagt auch meine eigenen Kinder fand ich die ersten paar Monate ihres leben hässlich.
Bin ich wirklich die einzige die das so sieht?
Nochmal zu erwähnen das es rein um die Optik geht, nicht um die Liebe zu den Kindern. Ich liebe meine kinder natürlich ganz unabhängig von der optik.
LG 2+
alle Babys sind hässlich!
Guten morgen:)
Hmm also das es hässliche Babys gibt, das stimmt.....mein älterer Sohn war die ersten Tage auch keine Schönheit^^
Aber ja, wenn man sich andere Babys anschaut sind schon immer wieder hässliche dabei ;)
Lg
nein nicht alle,es gibt AUCH hässliche.
meine grosse unnd die kleine waren-trotz frühgeburt-und ohne haare
wunderschön.
der mittlere sah schrecklich aus,eine kopfform wie die kohlköpfe ,die haut 2nummern zu gross und von der extrem schnellen geburt war er quitte blau.
da rissen auch die schon verhandenen haare nichts mehr raus
gott sei dank ist er jetzt schöner
Guten Morgen,
bin vollkommen deiner Meinung.
Hab zwar schon einige sehr huebsche Babys gesehn, aber die meisten sind doch nicht schoen.
Meine grosse Tochter war auch das erste halbe Jahr wirklich nicht schoen.
Mein Mein Freund (ihr Vater) sagte immer, was das fuer eine huebsche ist und das schoenste Baby der Welt.
Ich dachte mir dann schon oefter, hast du was an den Augen?! Und sollte ich nicht diese Hormone haben die das Baby huebsch aussehen lassen
Sie ist mittlerweile 4 und hat sich gut verwachsen
Wenn wir uns Heute Babyfotos anschauen, dann sagt mein Freund jetzt auch, na also, hm, die war ja wirklich nicht die huebscheste
Wir lieben sie ueber alles!
Lg
belly mit Marlene 4 und Bauchmaus 16+4 (wieder eine Prinzessin )
Mutig mutig Hoffentlich wirst du dafür nicht gesteinigt
Ich finde auch nicht das alle Babys hässlich sind aber es gibt definitiv hübsche und sagen wir mal weniger hübsche Babys. Ich glaube auch nicht, dass jede Mutter ihr Baby sofort hübsch findet. Ehrlich gesagt hab ich sogar Angst davor, dass ich mein Baby hässlich finde wenn es da ist. Ich hoffe es ist nicht so aber wer weiß...
Bist also nicht ganz allein mit deiner Meinung
Nein,bist du nicht. Es gibt viele Babys die hässlich sind. Der Sohn unserer ehemaligen Nachbarn hat mich immer an ein Schwein erinnert, so böse das jetzt klingen mag. Eine Freundin hat mir von ihrer Bekannten erzählt, die auch "zugegeben" hat, dass ihre Babys nicht unbedingt zu den Süßesten gehören...das hat ja nichts mit der Liebe zum Kind zu tun. Aber,ich finde,ea gibt auch viele Babys, die echt hübsch sind...ich hab festgestellt,dass das oftmals die Mädchen sind.
Ich finde keinesfalls, dass Babys hässlich aussehen. Klar, am Anfang sind sie etwas zerknautscht, aber das finde ich gerade süß und ist am nächsten Tag meist schon wieder weg.
Es gibt echt wenige Babys, die mir nicht gefallen. z.B. Estelle von Viktoria. Dieses Kind hat mir noch nie gefallen. Alles Ansichts- und Geschmackssache.
LG
Es gibt hübsche, es gibt weniger hübsche Babys. Allerdings finde ich die Verallgemeinerung alle Babys sind häßlich sehr schwierig.
Find ich nicht, gibt auch sehr süße Neugeborene und Babys :)