Nmt+4 ...Test positiv aber Arzt sieht noch nix:(

Hallo zusammen nachdem ich gestern am nmt+3 positiv getestet hab,war ich gerade beim Arzt ...wie oben schon beschrieben hat er noch nix gesehen,das beunruhigt ja doch schon ein wenig,er meinte zwar es sei normal aber dennoch macht man sich so seine Gedanken...

Bei wem war es denn auch so? In diesem Zeitraum? Ich blick irgendwie mit der sst garnicht richtig durch....bin ich heute 4+4 also in der 5 Woche?

Oh man hab gedacht das man wenigstens die fruchthülle sieht ,naja jetzt heißt es warten bis nächste woche Freitag,da ist der nächste Termin ...

So doof wie ich bin,hab ich mir auf dem Heimweg direkt noch ein Test geholt,einfach um mich selbst irgendwie zu beruhigen ,der auch sofort positiv war...

Also ich hoffe jemand kann mich wieder etwas runterbringen von meiner kleinen downphase,und mir von sich erzählen...

Liebe Grüße

1

Sst = ssw

2

Ist völlig normal. Bei manchen sieht man da schon was, bei anderen noch nicht. Ohne konkreten Anlaß wie Blutungen o.ä. sollte frau am besten erst in der 7. Woche zum Arzt gehen, vorher macht man sich viel zu viel Sorgen, weil man angeblich zu wenig sieht, das Herz noch nicht schlägt etc. etc.

3

Hallo :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ja das is die 5. Woche falls sich Dein Eisprung nicht verschoben hat.

Da sieht man ganz oft nur die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut oder n winziges schwarzes Pünktchen.

Ich war bei allen SSW immer erst im der 6. oder 7. Woche und hatte bei 6+5 also schon fast die 8. Woche (beginnt ab 7+0) dann den sichtbaren Herzschlag.

Also Du bist wirklich viel zu früh beim Doc gewesen, sorry, :) da kann er einfach noch nicht mehr sehen und somit is das ganz normal.

Ich würde erst in 2 Wochen wieder hingehen und da bist dann schon 6+4 und siehst bestimmt mind.den Embryo :).

Glg

4

Herzlichen Glückwunsch und bei mir sah man in der 5.woche nur ne sehr hoch aufgebaute schleimhaut... 3 wochen später dann ein 1cm großes Zwergi mit Herzschlag und Heute bin ich in der 16.woche

Kopf hoch, positiv bleiben alles ist möglich

5

Hallo,

ich bin da wohl so wie du, denn ich war am Tag meiner ausbleibenden Periode nich beim FA. Zu sehen war nichts, ausser hochaufgebaute Schleimhaut. Dann wurde Blut genommen um den Beta_HCG zu bestimmen. Eine Woche danach durfte ich wieder zu ihr, da sah man dann eine Fruchthülle aber noch ihne Inhalt. Zwei Wochen später war dann das Kleine mit fleissig schlagendem Herzen zu sehen.

Also geniess die Zeit jetzt und mach dir keine Gedanken! Bald wirst du was sehen:)

6

Entschuldige aber WAS soll der Arzt bitteschön sehen so früh..?!

Nicht böse gemeint aber wenn ich sowas lese, verdrehen sich meine Augen automatisch.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Wird alles genauso sein wie es muss.

Gruß

balou

7

Huhu!
Mach dir da nicht so den Kopf. Bei mir war bei 5+4 erst eine 2mm große Fruchthöhle zu sehen.

Bei der Kontrolle bei 7+4 hat man eine kleine Bohne gesehen