Für Terminvereinbarung Geburtsgespräch direkt im Kreißsaal anrufen?

Hallo :-) Ich möchte gern einen Termin für das Geburtsplanungsgespräch ausmachen. Kann ich da direkt im Kreißsaal anrufen oder macht man das nicht?? Bin mir grad unsicher. Habe vorhin im Sekretariat der Frauenklinik angerufen, aber da geht keiner ran. Lg, sophie

1

Hallo,

also bei uns muss man dort direkt anrufen, die Hebammen dort haben den Kalender dafür im Kreißsaal liegen. Schau doch mal auf der HP vom Kh, vieleicht stehts da ja .

Lg Kiki

2

Da steht leider nix. :-(

3

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich auch direkt im Kreissaal angerufen. Die Hebammen dort machen die Termine.

4

Bei uns im Kh musste man den Termin bei der gyn. Ambulanz vereinbaren

5

Bei uns ruft man auch Kreißsaal an... Wobei ich kein Geburtsplanungsgespräch hatte, sondern nur ne Anmeldung zur Geburt.

6

Danke für eure Antworten. :-) hatte nun doch direkt im Kreißsaal angerufen und war dort auch genau richtig :-) Ich möchte mich anmelden und auch gleichzeitig meine Geburtswünsche mitteilen. Find das immer schade, wenn ich hier lese "was willst du da planen, es kommt eh alles anders!" Aber ich finde es wichtig, dass die Hebamme eine Liste haben mit Wünschen, welche mir wichtig sind. Ich bereite mich mit Hypnobirthing vor und da hat mich die Geburtswunschliste sehr überzeugt. :-) danke für eure Antworten. :-)