Bitte ich kann nicht mehr, et + 12

hallo, ich bin heute et + 12, oder vll auch et + 10.
auf jeden fall schon so weit über dem termin.

ich will mich gat nicht über meije schmerzen beschwehren, ich kann auch diese noch ein paar tage aushalten, aber wer sagt mir das mein baby noch von selber kommen möchte.

warum setzen den keine wehen ein?!
kennt dem jemand gründe wo es wirklich nicht von alleine losgeht.
ich bin nur noch am heulen und irgendwie pessimistisch wenns darum geht das es "losgeht", von selbst ?!

jeder sagt mir bald bald.... akupunktur gemacht, alle hausmittel gemacht, wirklich alles, auch tees und kräuter, seit schon 2 wochen bin ich dabei irgendwas zu stimmulieren.

ich nenne mal die dinge die ich noch nicht gemacht habe: rizinus, eilpollösung ( weil gmh und mumu so weit hinten sind das Fa nicht mal.ran kommt ), nelkentampon.

so alles andere habe ich versucht, professionelle fussreflexzonenmassage, zusätzlich auch von mann machen.lassen, akupuntur, und jeder sagt mir bald?! ich flippe aus wenn mir das noch mal jemand sagt, den ganz ehrlich man ist dann voller hoffnung und wird wieder entäuscht das nicht, gar nichts tut, dann gehe ich zur nächsten sitzung und bla bla,

auf den letzten drücker wird mit meinen nerven gespielt. wenn.mir doch einer sagen kann das es einfach von selber nicht losgeht, dann kann ich mich wenigstens damit auseinander setzen eine einleitung im kh, und im hinterkopf pda und kaiserschnitt, also alles was ich wirklich nicht will und wirklich angst vor habe.

wir möchten so gerne eine hausgeburt.
warum.will mir das universum oder keine ahnung wer das nicht erlauben.

ich werde verrückt und depressiv. wenn bald nichts losgeht.

privat ist alles chaotisch, mann bald kein urlaub mehr nur noch heute und morgen, älteres kind 2 jahre geht nicjt in die kita. familie und frrunde keine in der nähe.

sorry.das es lang geworden ist, vll kann mir.jemand mit tipps helfen die wirklich was bringen und mich beruhigen.

das wichtigste, meinem bany geht es gut, versorgung etc alles gut. also bittr keine äusserungen von wegen was für ein fa hast du denn.

lg

1

Huhu

Kann verstehen wie du dich fühlst. Mein Großer hatte sich damals auch so viel Zeit gelassen. Bei ET+11 sollte dann eingeleitet werden und kaum im KH angekommen kamen die Wehen von alleine ;-) Bei ET+12 war er dann da.

Vielleicht versuch es einfach damit dich geistig zu entspannen und nicht so viel drüber nach zu denken. Ich weiß nur, dass meine Hebamme so weit über den Termin schon keine Hausgeburt mehr machen würde.

Viel #klee

2

Ich kann dir nur Mut machen. Ich habe 5 Kids. Bei meinem ältesten sagte ich nachts zur Schwester, der kommt nicht mehr, da hatte ich schon tagelange Einleitung hinter mir, und dann ging alles ganz schnell. Ich drücke dir die Daumen. LG

3

Hey du

Ja das kenn ich bei meinem ersten war ich auch ET +11 bin dann aber ins krankenhaus.
Selbst wehentropf und andere einleitungen hatten bei mir nix gebracht und so wurde mein Zwerg dann per Kaiserschnitt geholt.
Solange dein Frauenarzt keine bedenken hat heißt es leider warten und hoffen das die Hausgeburt klappt. Ansonsten bleibt nur noch die klinik wenn gar nix mehr geht.

Achso gründe warum es bei mir nicht los geht konnte mir keiner nennen.

Viel glück und hoffentlich gehts dann bei dir bald los

#winke

4

huhu, fühl dich gedrückt. ich muss trotz deines etwas verzeifelten post etwas schmunzeln, denn vor etwas mehr als 2 jahren hab ich auch so da gesessen. ok ich war nicht ganz so verzweifelt.

mein kind kam et+14 zu welt. ich hatte auch schon einige dinge vorher probiert. im nachhinein ist man ja immer schlauer und ich kann dir sagen, das ganze bringt nichts!

erst als ich gesagt habe, ok dann eben nicht, hab ich mich entspannt und dann kam das kind :)

aber es war auch so ein kleiner nervenkrieg wegen der hebammenbetreuung zur hausgeburt. ins krankenhaus nur weil ich et+15 gewesen wäre, war die absolute horrorvorstellung.

ich hatte wochenlang vorher schon wehen und ich dachte erst, dass ich keine hausgeburt haben darf, weil ich nicht bis zur 37.woche komme...naja so kanns kommen!

also entpsann dich, nimm dir was schönes vor. ich war et+12 noch im schwimmbad z.b.

wenn alle stricke gerissen wären, hätte ich theoretisch einen anderen fa gehabt, der mich 3 tage vom termin zurückgestuft hätte! mein eigener fa hat mich ab et+10 schon nicht mehr betreut, was aber auch nicht schlimm war.

jetzt bis ich wieder schwanger und weiß, dass ich auf jedenfall kein terminliches problem hinten raus bekomme! wenn dieses kind erst et+15 oder später kommen will, dann ists halt so. solange es uns gut geht mach ich hier gar nichts!

lg und geduld und zuversicht wünsch ich dir...und eine wundervolle hausgeburt!

5

ich han auf deinen letzten post schon geantwortet und dir da schon geraten dich zu entspannen!

wie soll dein körper so für die geburt bereit sein wenn dein ganzer körper total angespannt ist?

körperliche und mentale entspannung ist das A und O für eine geburt!!!

du jammerst und jammerst, das bringt nichts...

sprich mit deinem kind einfühlsam, schildere ihm die situation und bitte es darum das es bald los geht...manche kinder hören auf sowas! :-)

auch wenn es dir gerade unmöglich erscheint, versuch dich abzulenken und an etwas anderes als die geburt zu denken!

viel glück für die hausgeburt!
ich hatte vor 20 wochen selbst eine die ganz toll war!

6

ich wünsche Dir, dass es heute noch los geht. #klee

Lg

13

ja danke für eure erfahrungsbericht und aufmunzerungen.
irgendwie schöpfe ich schon wieder neuen mut. obwohl ich davor angst habe weil dann ja vll wieder entäuscht sein kann wenns doch noch nicht losgeht.

es ist auch schon so eine wut in mir, ein unverständniss. aber immer noch der gedanke vll eben doch gehts bald los. und dann kann ich irgendwie doch nicht dran glauben.

es ist hart für meine nerven. und ja ich versuche mich zu enstpannen, aber es sind wohl die hormone und der drang nicht aufzugeben allea zu machen damit ich nacher sagen kann ich habe alles versucht.

als ob ich schon aufgegebn habe. aber nicht aufgeben werde.

hilft vll manchmal mit gleichgesinnten sich auszutauschen :-D.

lg

7

Habe einfach noch ein paar Tage Geduld #blume
Der Zwerg von meiner Freundin kam bei ET+13 in aller Ruhe zu Hause auf die Welt (geplante Hausgeburt). Am nächsten Tag wäre im Krankenhaus eingeleitet worden.

Ich wünsche dir alles gute und dass es wirklich bald losgeht #klee #klee #klee #klee

LG Sunny mit #snowy 39+0

8

Das ist DER HORROR, ich weiss!
Ich habe bei meiner 2. Tochter 15 Tage über den ET gewartet und war wirklich kurz vor der Klapse. Ich habe nicht mehr geglaubt, dass da überhaupt ein Kind im Bauch ist...

Am 15. Tag war ich total agressiv und es hätte wirklich nicht noch einen einzigen Spruch gebraucht...
Dann musste ich mich abreagieren: ich habe den Rasen gemäht mit vollem Körpereinsatz! Die Leute (und auch mein Mann) haben nur noch dumm geguckt.
Ich wurde allerdings nicht ganz fertig mit mähen, meiner Tochter war es dann doch zu unbequem so...!

Wir hatten die gleiche Situation: Urlaub vorbei, 2-jähriges zu Hause, Schwiegereltern führen genau an diesem Tag in den Urlaub für 4 Wochen...
Als ich da drin steckte, war es echt heftig und ich wusste nicht ein noch aus, aber heute, 4.5 Jahre später ist das alles nur noch die lustige Geschichte der Geburt meiner Tochter...
Ich wünsche die alles gute für die Geburt und dass du die Nerven irgendwie behalten kannst! Rasen mähen wird nicht gehen, aber vielleicht hätt's etwas Schnee, den du schaufeln könntest ;-)?

Herzliche Grüsse
Drineli

10

danke das du mich zum lachen bringst. :D.

9

#herzlich Ich schicke Dir ein paar Wehen und hoffe mit Dir, dass es losgeht!!!

drineli hat recht...wenigstens in ein paar Monaten/Jahren kannst Du wahrscheinlich drüber lachen!;-)

11

her mit den wehen, danke dir.

12

#winke