Mädels, ich hab ja vorhin gepostet das mein Mupa weg ist
http://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4369652-schei-mein-mutterpass-ist-weg
Gerade klingelt das Telefon ich schon wieder angepisst wer denn um die Uhrzeit noch anruft.
Mein Mann geht ran. MAN HAT MEINE TASCHE GEFUNDEN MIT MUPA
Die Frau sagte das ihr Mann gerade mit dem Hund zurückkam und die Tasche an einem Papierkorb stand. Genau da an der Bushaltestelle wo der Typ mir die geklaut hat. Der Mann dachte dann wer schmeißt so ne Tasche weg und hat sie mitgenommen. Das einzige was fehlt ist mein Portemonnaie. Aber mein Mupa ist da. Ich freue mich sooooooooo. Morgen fahr ich die Tasche holen Die Frau meinte nur sie hätte sofort nach unserer Nummer gesucht anhand meiner Daten im Mupa denn sie konnte sich denken das i h bestimmt traurig sei wegen des Mupas.
Das war zwar ein scheiß Tag aber der doch gut zu Ende geht. Trotzdem sollte Blitz die Typen beim kac... treffen.
LG Diana die nun gut schlafen kann
update zu mein Mutterpass ist weg...
Oh super das ist toll! Es wäre wirklich furchtbar gewesen wenn alles weg gewesen wäre!
Gute Nacht
Na Gott sei dank! Ich wäre auch total fertig gewesen... Hab gerade erstmal meine Bilder aus meinem mupa genommen
Jetzt ist alles wieder gut freu mich für dich!
Na das ist ja mal noch HALBWEGS gut gegangen!
Das mit deinem Geldbeutel ist natürlich echt zum kotzen!!
Aber immerhin haste MuPa und Tasche morgen wieder..
HAB ICH JA GESAGT ! ! !
Freu mich für dich!
Na zum Glück. Den Rest kann man besorgen. Ist zwar ärgerlich aber die Typen haben ja zum Glück keinen großen Fang gemacht mit 10 Euro.
Ich würd mir eher um mein Geld und meine Karten (Versicherung, Kredit usw.) Sorgen machen als um den blöden Mutterpass. Die Werte hat doch eh der Arzt gespeichert und kann sie jederzeit nachtragen.
Wenn ich mich richtig erinnere war es nicht nur der aktuelle sondern auch von älteren Kinder inklusive Ulraschallbilder. Gar nicht blöd
Das ganze Kartengedöhns ist doch ersetzbar...
Ist aber lästig und zudem teuer. Mutterpass geht da doch wesentlich leichter!
Oh Gott sei Dank. Dann waren s nur halbdoofe Affenärsche :-P
Hast du im Geldbeutel keine wichtigen Dinge, wie Führerschein, Perso, EC-Karte usw?
Mein halbes Leben ist in meinem Geldbeutel...
doch, doch mein Leben ist auch im Geldbeutel. Hab aber alles sperren lassen. Das geht ja Gott sei Dank ruck zuck.
Klar Perso, Führerschein etc. musste ich nun heute morgen neu beantragen sind ja auch Kosten mein lieber Mann. Da wird man beklaut und darf auch noch bezahlen.
Aber mein Mupa ist da da bin ich schonmal froh.
LG Diana
in die nächste Handtasche legst du besser ne Giftschlange rein