Leere Fruchthöhle bei 5+3

Hilfe!
War gerade beim Arzt!
Im Us. war bei 5+3 nur eine Fruchthöhle zu sehen Hilfe

1

Das ist ganz normal, bist ja noch ziemlich früh. Beim nächsten mal wirst du was sehn können :)

2

Herzlich Glückwunsch zur #schwanger

Ist doch normal, wann hast dud en nächsten Termin?

LG
Peachii

3

Am Montag!
Ich hab solche Angst!
Glaubt ihr wirklich das das normal ist?

weiteren Kommentar laden
4

Ist völlig normal! Mach dir keine Gedanken!
Freu dich auf den Termin am Montag! Vielleicht hast du dann Glück und siehst was. Muss aber immer noch nicht sein!

6

bei 5+3 waren meine beiden auch noch leer! ne woche später hat man dann was gesehen!

bild ist in vk wenn du kucken willst!

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

7

Ich war 5+1 beim Arzt und da hat man auch nur die Fruchtblase gesehen. :) also alles ganz normal. :) Das war am 03.01 und am 16.01 war ich dann wieder da und zu sehen war eine 6,4 mm große Erdnuss mit schlagendem Herzchen :)

8

Hallo,ich war bei 5+4 und da war bei mir auch eine komplett leere Fruchthöhle zu sehen, meine fa meinte es ware normal, ich sollte am 04.02 wieder kommen. Nun kam alles anders ich bekam Dienstag abend Blutungen und bin ins kh,zum Glück alles ok, die Arztin dort machte Ultraschall und sah nun eine Fruchthöhle mit Dottersack, sie betonte aber das keinerlei kindliche anlagen vorhanden seien, was aber wohl auch noch ok sei.Nun sollte ich dann am Mittwoch da war ich 6+5 zu meine fa zur Kontrolle und sofort sahen sie und ich den Embryo Herzaktion war auch vorhanden, das Krümmelchen hatte sich bei der untersuchung im Kh wohl geschickt beim Dottersack versteckt,nun soll ich am Dienstag wieder zu meiner fa und bin schon total gespannt.

9

Hallo,

schau mal

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4364171-bin-total-fertig-6-2-und-nix-zu-sehen/28253208

Da war ich lt. meiner Rechnung bei 6+2 und man hat nur Fruchthülle gesehen.
Ärztin hat gesagt,werde zurück gestuft.
Da ich es nicht ausgehalten habe und mich total fertig gemacht habe, war ich vier Tage beim Hausarzt und hab HCG bestimmen lassen und nochmal bei anderem Fa.
Und siehe da, HCG Wert war bei 11000 (soll für 6.Woche passen) und in Fruchthülle war Mini Pünktchen zu sehen. Sie hat gesagt bin so etwa 5+4 (also eine Woche zurück gestuft).
Dienstag muss ich dann zu meiner FA, mal sehen was raus kommt.

LG und mach dir keine Sorgen,ist alles zeitgerecht.
Geduld ist auch nicht meine Stärke ;-)