27.SSW, Stechen am Mumu , Druck nach unten

Hallo,

war gestern shoppen und beim Laufen merkte ich immer wieder einen Druck nach unten, kam kaum noch vorwärts. Dazu noch ein Stechen am Muttermund....es piekste den ganzen Tag immer mal wieder und heute auch noch, aber weniger.

Das mit dem Druck ist wieder besser geworden.

Habe am Dienstag VU, aber das macht mir Sorgen,....nicht das der GBH verkürzt ist oder sowas...hört man ja oft genug.

LG Candygirl

1

huhu

Keine Sorge! Du hast dich nur überanstrengt! Schalt ein Gang runter und dann piekst es nicht mehr.

LG zicki 32ssw#Baby #baby

2

Hallo Zicki,

Danke, für Deine Antwort.

Hm...überanstrengt ...ich war doch nur im Einkaufzentrum rumbummeln....Ging Dir das auch schon so ?

Lg

3

Ständig...wenn ich zweimal 4Etagen hoch und runter laufe,denke ich,dass meine Kinder rauspurzeln,weil es so piekst. Einkaufen und langes Laufen ist der Horror...Ich brauch ständig Ruhepausen. Bücken ist für mich kaum möglich...Beim Liegen schmerzt der Steiß #bla Kurz und Knapp,alles wird schwere. Wenn es bei dir so dolle ziept,nimm Magnesium.Ich nehme 2mal 3...wenn ich stress hab dann sogar 3mal 3...

lg

4

Hab ich auch öfters.. pieksen am Mumu sowieso und diesen Druck auch manchmal. Ist nix schlimmes hat mein Arzt gesagt. Ich denke auch immer direkt das Schlimmste..

5

hallo, hatte am samstag ähnliche symptome und habe das in der klinik kurz checken lassen. eigentlich nur, um mir einen hysterie-stempel abzuholen :-p
das ctg zeigte dann aber alle 3 minuten wehen, der gmh war verkürzt und der mm weich. drei tage tokolyse und strenge bettruhe haben die situtaion vollständig beruhigt. arbeiten darf ich nicht mehr, außerdem soll ich wieterhin viel liegen.
hör auf dein bauchgefühl: wenn das sagt ab zum arzt, dann hin - wenn es sagt, dienstag reicht, wird das auch stimmen. ich drück dir jedenfalls die daumen, dass es nur eine kurzfristige reaktion auf überanstrengung war. das ist ja auch am wahrscheinlichsten!

#winke

6

Wenn das heute nochmal bei Belastung passiert, würde ich es abchecken lassen. Sicher ist sicher. Hatte ähnliches in der gleichen Woche und konnte dann gleich vier Tage im kh bleiben und danach bettruhe.

Muss aber nicht sein. Aber da man selber nicht reinschauen kann. ...... achso, bei mir War übrigens eine Infektion die ich nicht mitbekommen habe der Übeltäter.

7

Danke für Eure Antworten :-)

Habe beim FA angerufen und ich soll lieber vorbeikommen, gerade vorm WE.

Hoffe, ja nicht, daß ich im KH bleiben muß...sondern daß es einfach nur nach unten drückt.....man schleppt ja ganz schön viel mit rum ," da unten....."...

Eben war es wieder, und ich bin wirklich nur einmal langsam mit meinem Kater im Schlepptau um den Häuserblock gelaufen ,um frische Luft bei dem schönen Wetter zu schnappen.....dabei habe ich mich sicher nicht überanstrengt......

LG

Candygirl