Hallo Mädels,
Ich bin jetzt 5 +3, am Mittwoch beim Ultraschall konnte man leider noch nichts sehen. Die ersten Tage war es mir nur schlecht und ich hatte Schmerzen. Jetzt ist mir nicht mehr schlecht und Schmerzen hab ich nur noch ganz selten und nur noch leicht.
Ist das ein schlechtes Zeichen? Bin so aufgeregt und nervös und hab irgendwie Angst.
Könnt ihr mir helfen?
Lg
Keine Übelkeit mehr, schlechtes Zeichen?
Nur weil es dir mal gut geht, heisst das nicht, dass es deiner SS schlecht geht.
Geniesse die guten Stunden, es kommen auch wieder andere...
Sei froh, wenn dir nicht schlecht ist und mach was Schönes!
Ich bin jetzt fast in der 9ten Woche und richtig schlecht war mir noch nie. Höchstens etwas flau im Magen... Bei 6+2 war ich beim US und alles war gut, inkl. Herzschlag!
Es ist normal, dass die Beschwerden kommen und gehen...genieß die Zeit ohne Übelkeit...wer weiß wir lange sie anhält.
Lg
Nina 7+5
Hallo Kiwi,
mach dir da bitte keine unnötigen Gedanken. Es kann sein, dass das nur eine "Pause" ist und dass du dich schon morgen ärgerst, warum du den Tag ohne Übelkeit nicht genossen hast. Oder es kann auch sein, dass sich dein Körper an die Hormonumstellung schon gewöhnt hat. Also alles im grünen Bereich, versuch dich zu entspannen.
LG
Ich hatte noch nie Übelkeit oder Schmerzen..
Lass dich nciht so stressen wegen irgendwelcher Symptome. Solange keine Blutung einsetzt, solltest Du grundsätzlich von einer intakten SS ausgehen
Mir geht es ähnlich. Bin jetzt 6+4. schlecht war mir bisher noch gar nicht, aber auch das leichte Ziehen im Unterleib, das ich bisher hatte, hat vor ein paar Tagen aufgehört, und meine Brüste spannen auch nicht mehr. Ich fühle mich grad gänzlich unschwanger, alle Anfangsanzeichen sind weg.
Hey
mir war bis zur 7. ssw den ganzen Tag über schlecht. hing total in den seilen. und dann plötzlich ab der 7. nur noch zu geregelten Zeiten
hatte mir auch Gedanken gemacht weil es so krass war.
aber Übelkeit geht so schnell wie sie auch wieder kommt.
vielleicht gehörst du zu den glücklichen die das nur ganz wenig mit machen müssen. Übelkeit ist nicht erforderlich
also Geniess es
LG Lisa+Krümel (12.ssw)
Hallo ihr lieben,
Danke für eure Antworten. Ich bin so aufgeregt und hab solche Angst....
Lg
sei froooooh :) ich bin morgen in der 30. woche und leide immernoch unter übelkeit und manchmal auch noch erbrechen.
die übelkeit wird bei dir vllt auch wieder kommen, also genieß es solange es dir gut geht. mir ging es bis zur 18. woche richtig krass beschissen wegen der übelkeit.
lg maria
Hallo Kiwi,
nein das ist auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen oder irgendein Hinweis darauf das etwas nicht stimmt. Mach dir keine Sorgen, dass ist völlig normal für die Frühschwangerschaft das die Anzeichen mal wechseln oder verschwinden. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Kann morgen oder übermorgen schon wieder ganz anders aussehen. Jeder Körper reagiert anders von daher ist auch jede Schwangerschaft anders, mach dir keinen Kopf mit Sicherheit ist alles in Ordnung.