Hallo Ihr Lieben,
bisher war ich ja eher zurückhaltend was Posts angeht.
Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage. Ich bin heute morgen mit ziemlich heftigen Wehen aufgewacht. Sie hatten sich dann so im 8 Minuten Takt eingependelt. Zwei Wehen sind ausgeblieben (Sohn zu KIta gebracht, Autogefahren). Wenn ich sitze werden die Abstände größer, wenn ich mich aber bewege bekomme ich Wehen, die mich fast umhauen und die ich veratmen muss. Hat die Geburt begonnen? Sind es echte Wehen? Bei meinem Sohn war das so anders.
LG
Miri (Et+2)
Mit Wehen aufgewacht
Leg dich doch mal in die warme Wanne. Wenn sie dann weniger werden sind es vielleicht nur Übungswehen.
Aber da Du schon über ET bist, würde ich mal davon ausgehen, dass es losgeht.
überm termin wäre ich mit regelmäßigen wehen nicht mehr auto gefahren - finde ich verantwortungslos...
ich würde eher damit rechnen dass es los geht...
Na ja das finde ich jetzt zu dramatisch. Es ist ne Fahrzeit von 4 Minuten und es haut einem ja nicht gleich das Lenkrad weg, außerdem merkt man ja wann die Wehe kommt.
a,so ich hab nun 4mal übetragen, und die wehen die da dann kamen waren schon nicht ohne... ich glaube nicht dass man dann noch ein guter autofahrer ist. auch wenn es nur 4 minuten weg sind... die fähst du sicher auch nict mit schrittempo und bei 30kmh kann eine sekunde zu spät gebremst schon den tod für jemand anderes bedeuten.
das kann man ja finden wie man will, ICH finde es verantwortungslos.
bis VOR die erste wehe hab ich auch alles geamcht, was ich sonst auch mache, aber mit regelmäßigen wehen ?
woher will man denn wissen dass die nächste wehe nicht heftiger ist als die letzte?! also ICH fine es verantwortungslos, und dabei bleibe ich. an dem morgen wo ich mehrkte "das sind wehen" hat jemand anderes die kinder gebracht, überm termin hat man da ja wohl nen plan B parat...
Hallo,
ich würde auch sagen das es los geht.
Beweg dich weiter, damit die wehen weiter gehn würde ich sagen.
Viel Erfolg