bauchschmerzen linksseitig

Hallo meine lieben...
Hab mal ne frage...seit 2 tagen hab ich vorallem linksseitig beim gehen und aufstehrn bauchschmerzen, bisschen oberhalb vom hüftknochen...das baby spür ich nach wie vor sehr gut und turn herum...mach mir gedankrn und bisschen sorgen was das sein könnte...am montag hab ich sowieso fa kontrolle weshalb ich jetzt nicht zuvor zim arzt gegangen bin...magnesium nehm ich 3xtgl..
Danke für eure hilfe

Bounty+würmchen (19.ssw)

1

Na dass nimmt mich auch mal wunder! Habe ich auch seid gestern! Aber nicht nur am Bauch sondern auch im Rücken.... Habe Montags aber auch die nächste VU.

Lg

2

ist sicher nur eins der bänder, dass grade strapaziert wird. ich habe das auch ständig. mal zwickt es nur links, dann nur rechts, dann in der mitte und dann überalle und dann wieder garnicht.

war in der letzten ss so und in dieser ss ist es noch schlimmer. aber offensichtlich ganz normal.

solang du keine starken schmerzen hast, ist das SICHER nichts schlimmes! Vielleicht hast dir auch ein wenig was eingeklemmt. Das kann auch passieren, weil die Bänder und Muskeln und Sehnen sich durch die Hormone ja sehr dehnen und weich werden nd dann klemmt man sich schneller mal nen Nerv ein.

LG Nora

3

Kannst du Verdauungsprobleme ausschließen? Ich hatte das um die Woche rum auch ziemlich heftig, hab dann rausgefunden, dass ich z.B. Pilze einfach nicht mehr vertrage und der Enddarm sitzt ja an der linken Seite und hat mich da ziemlich gequält.

4

Hallo Bounty,

ich hatte vor zwei Wochen einen stechenden/ brennenden Schmerz zwischen Leiste und Beginn der Rippen (auch einseitig). Nach sechs Stunden sitzen im Büro war Schmerz so stark, dass ich lieber zum Arzt gegangen bin (es war Freitagnachmittag und ich wollte einen Besuch in der Notfallambulanz vermeiden). Sie haben nach dem Kind und meiner Niere geschaut und alles war in Ordnung. Das Köpfchen lag sehr weit links und es wurde getippt, dass dadurch der Schmerz ausgelöst wurde. Ich sollte mich schonen und nach zwei Tagen konnte ich wieder ohne Schmerzen aufstehen/ auftreten etc.

Alles Gute!
Donnerschlag