also es gibt sicher gründe für den NICHT-START der Geburt! laut meiner persönlichen Berechnung bin ich heute ET+3 und der kleine kerl wurde am ET auf 4236g und 36,1ku geschätzt! ich möchte gerne auf eine Zwangsräumung verzichten die aber in einer Woche gemacht wird!
habt ihr tipps zum anstupsen???
probiert: achterl Rotwein
Bewegung-bringt mich fast um. irgendwer hat steine an meine Schamlippen angebunden.
dem Baby gut zugeredet...Männer!
bachblüten-Zäpfchen. Entspannung pur nur leider auch für die GM
tipps????
erste meinungsverschiedenheit mit meinem baby!- anstupsen der geburt!
es sein lassen, die einleitung ablehnen (ja das darfst du!), nichts auf das geschwichtsorakeln geben! (entscheidender ist der kopfumfang, und der ist jetzt nicht so megamäßig riesig, außerdem nur eine schätzung!) und abwarten! das ganze "angestupse" bringt nichts positives.
lg
ja hast wahrscheinlich eh recht aber: meine bedenken haben ja leider Erfahrung!!!
1.kind 4270g, 35ku
2. 4460g, 37ku
3. 4350g, 38ku
4. 4350g, 36ku -höllengeburt!!! lag also nicht am ku allein!
wollte dem ganzen entgehen!!! die schätzung wird schon stimmen, denke ich....wollte soooo gerne mal ein normalgewichtiges Kind...normaler beginn....und jetzt schon wieder drüber bin anscheinend einfach ein guter brutkasten!!!
Finde dich damit ab, dass dein Baby kommt, wenn es kommt. Sobald ich in beiden Schwangerschaften diesen Punkt erreicht habe, kamen die Babys.
naja hab ja schon 4 mal Erfahrung....1. Blasensprung, 2, ET+7 Einleitung, 3. ET+12 Einleitung, 4. ET+0 Einleitung...immer aufgrund von unregelmäßigen wehen, die da waren....naja der mumu ging nicht auf....dann durch die Einleitung aber schon....
man bekommt da nie Routine ist immer was neues....und trotzdem braucht man rat!!!
danke euch allen!!!
glg
Aber solange nur unregelmäßige Wehen da sind, ist das doch kein Grund einzuleiten.
also meine erste tochter war 1 tag überm Termin un da hab ich Kügelchen bekommen,die darauf nachts gewirkt hatten^^.also am 2.tag war ich dann im KH morgens wegen wehen,hab dann nochmal Dosis erhöht bekommen wegen Kügelchen,und dann noch Nasenspray was die wehen angeregt hat,und es hat was gebracht^^ 5,5stunden später war Selina auf meinem arm^^.wie es bei meiner zweiten tochter im April läuft,wissen nur die sterne^^.dann is dann kleiner racker aber mächtig schwer,boah.das sind halt jungs,ne?^^
Kügelchen sind super!!! nach dem Motto tuts nix schadets nix....
vielen dank, werde mal in der APO heute nachfragen und hinspazieren, dann hab ich auch gleich Bewegung!!!
hatte die Kügelchen von der Hebamme bekommen.in der apotheke bezahlste bestimmt einiges^^
Hi,
Leider nützen diese ganzen Hausmittelchen bei mir auch nix. Bisher hab ich jedesmal einleiten lassen, teilweise auf eigenen Wunsch und auch mit recht. Ich hätte gerne auch mal einen spontanen Wehenanfang Zuhause, hab (noch) nicht die Hoffnung aufgegeben, aber wenn's wieder Hart auf Hart kommt, bin ich der Modernen Technik bzw Medizin doch ganz dankbar und nehme es wieder in Kauf. Bei manchen Frauen läuft halt nicht alles nach Bilderbuch. Wichtig ist doch das Endergebnis: das Kind wie Mutter nach Geburt wohl auf sind. Leben ist halt kein Wunschkonzert.
LG
Bonnie
danke dir für deine antwort. das baut mich auf....dass es anderen auch so geht, dachte immer die anderen gebären so leicht und nur mein körper macht Troubles. dann natürlich folg die Quälerei..aber gut du hast recht Kind und ich waren immer immer wohlauf und ich bin der Medizin auch dankbar dafür....hatte aber eben die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben dass es normal losgeht...(diesmal ein anderer papa) aber okay....werde dann den Cocktail einwerfen.
alles liebe und gute dir auch!