Yokebe in der SS

Hallo, ich bin erst in der 5. Woche und schon habe ich zugenommen, esse aber nicht mehr als sonst. Hat jemand Erfahrung mit Yokebe oder Almased? Ich will nicht schon am Anfang aussehen wie eine Tonne.

Bitte teilt mit mir Gewichtserfahrungen.

1

Würde ich nicht machen.

Knabber lieber Gürkchen, Möhrchen und Paprika ...

Kurz: Du bist schwanger, da sollten sämtliche Diätprodukte (die ich generell zweifelhaft finde) grundsätzlich nicht auf dem Ernährungsplan stehen

2

Um so Zeug würde ich in der Schwangerschaft einen riesengroßen Bogen machen.
Diät ist nen NoGo.

Man nimmt halt mal zu und mal ab wenn man schwanger ist. Nächste Woche sieht es bei Dir vielleicht wieder ganz anders aus.

Du bist schwanger.......in den guten und den schlechten Zeiten ;-)

3

;) das ist vermutlich nur Wasser, iss gesund und ausgewogen (kleine Sünden sind natürlich ab und an auch erlaubt), dann brauchst du weder Yokebe noch Almased. Zudem soll man Almased auf keinen Fall in der Schwangerschaft nehmen, da man sich gerade in der Zeit sehr ausgewogen und vielseitig ernähren soll und das eben mit Almased nicht immer gewährleistet ist. Ich hatte letztes Jahr mal bei Almased angefragt und da hieß es ab Schwangerschaft bitte kein Alma mehr ;)
Du wirst schon nicht kugelrund in den ersten 12 wochen, wart ab bis die Übelkeit kommt (aber wer weiß vielleicht wirst du auch verschont damit)

Ich selbst bin recht schwer, habe in meiner letzten Schwangerschaft 12 Kilo verloren und das ohne Diät, am Ende meiner Schwangerschaft bzw. nach der Geburt wog ich rund 19 Kilo weniger als zu Beginn der Schwangerschaft. Allerdings ging ich schon sehr schwer hinein und mit Übergewicht soll man darauf achten möglichst nicht mehr als 8-10 Kilo zuzulegen. Bei sehr dünnen und dünnen Frauen sieht das anders aus, gerade die sehr schlanken nehmen oft sehr viel zu (bis zu 25kg und mehr) aber lass dir eins gesagt sein, die aller aller meisten haben die 25 Kilo schneller weg als eine schwerere Frau die 8 Kilo. Das ist alles Sfoffwechsel Sache und wie man nach der Schwangerschaft weiter ist spielt ebenso eine Rolle.

Mach dir keinen Kopf, bis zu 15 kilo sind bei normalgewichtigen völlig ok und darüber ist auch ok, sofern du nicht schon übergewichtig in die Schwangerschaft gegangen bist

4

versuche Kalorien zu zählen, oft kommt man über die Grenzen, ohne es selber zu registrieren. Ich habe selber an der Grenze zum Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und kann dir aus Erfahrung sagen, man nimmt nicht von Luft zu, irgendwas stimmt wohl mit der Ernährung nicht. Oder seltener sind Hormone schuld. Jokebe oder Almased würde ich nicht nehmen, sondern wenn dann Kalorien etwas reduzieren und sich abwechsluchsreich ernähren.
lg kati

5

Auf keinen Fall! #schock

Verstehe nicht, wie man in der SS überhaupt auf so eine Idee kommt #kratz wo ja allgemein bekannt ist, dass -wenigstens gerade DANN- eine gesunde Ernährung soooo wichtig ist...

6

... das frag ich mich auch grad ;/ Unglaublich . Warum Yokebe ?:/ Man kann doch einfach gesund essen :o

7

Es reicht, wenn man Weißmehlprodukte und Süsigkeiten weglässt oder wenigstens stark reduziert.

keine süßgetränke und auch Kartoffeln, Reis und Nudeln bisschen weniger essen.

reichlich Gemüse den Rest nach Appetit

Ich habe, obwohl ich sehr schlank bin, nur mit diesen kleinen Einschränkungen nur 9 kg zugenommen in meiner letzten Schwangerschaft
alles andere habe ich nach Appetit gegessen.

kind war trotzdem nicht klein und schon gar nicht unterernährt und ich habe mich dabei sehr fit gefühlt.