Hallo,
Mir ist ja seit der 7.ssw übel, erst 24h/Tag mit Erbrechen abends ,seit paar Tagen fängt die Übelkeit erst so ab 16 Uhr nachmittags an... Heute war mir dann wieder den ganzen Tag übel. Das ist schon anstrengend.
Was mich aber total stört und ich auch aus keiner der anderen Schwangerschaften kenne ist seit Wochen ein permanent schlechter Geschmack im Mund, begleitet von einem ekligen Gefühl. Als ob ich mir tagelang die Zähne nicht geputzt hätte :((.
Zähne putzen hilft auch nicht!
Kennt das jemand, weiß jemand woher das kommt und was ich dagegen tun kann??? Ich küss meinen Partner schon seit Wochen nicht mehr wegen diesem widerlichen Geschmack :,(...
Gute Nacht
Seit Wochen ekligen Geschmack im Mund, ich werd bald irre, wer weiss Rat? Hilfe
Ps: bin jetzt Anfang 13.ssw
Ojaaa das kenne ich gut. Hab es auch jetzt noch ab und zu, aber die ersten 4 Monate ganz extrem, dass einem schon allein DAVON übel wurde. Hab gelesen soll Eisenmangel sein... Dagegen ein Mittel hatte ich nicht gefunden, soll wohl Globulis dagegen geben, weiß leider nicht unter welchem Namen. In der Apo müssten sie es eigentlich wissen.
Ich hatte immer Pfefferminz-Kaugummis oder Bonbons dabei.
Lg & gute Besserung.
Vllt Mandelsteine
Ich hatte in meiner ersten SS mit diesem bitteren Geschmack zu kämpfen und jetzt auch wieder. Hab gelesen die Hormone verändern die Geschmacksnerven. Ich muss ständig essen um den Geschmack zu vertreiben und dann hab ich Sodbrennen. Wenn also jemand ein Mittel weiß wäre auch ich sehr dankbar...
Nalamaus 11+6
Hatte ich in der ersten Schwangerschaft so extrem das ich mich täglich mehrfach übergeben habe! Dauerübel und es hat nichts geholfen
Es war sofort nach der Geburt weg!!!!
Alles Liebe
Das ist ja furchtbar!!! Wie hast Du das ausgehalten? Ich bin jetzt schon manchmal am Ende meiner Geduld deshalb! Morgen habe ich einen Zahnarzttermin, vielleicht weiß der etwas Abhilfe...
Lg
Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, ehrlich! Hatte aber am Meisten Angst das es bleibt!!!
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich das nicht!!!
Ich fühle mit Dir!!!!
Lg