Halo ladies,
Ich lebe seit 2008 in den usa mit meinem mann (us-amerikaner) und wir erwarten unser 1.kind nach 5langen jahren ist es endlich hoffentlich soweit. Bin noch am anfang, dh. Erst 10.ssw, aber alles sieht gut aus.
Anyways, wollte mal sehen ob noch jemand hier lebt und ss ist zum erfahrungsaustausch :)
Glg
Noch jemand schwanger und lebt in den USA?
Hey there,
ich bin inzwischen in der 36ten ssw. Mein Mann ist hierher in die USA entsendet von einer Deutschen Firma, wir sind 2011 hergekommen. Dieses Jahr bleiben wir noch hier und was in 2015 kommt wissen wir noch nicht so wirklich, moeglicherweise noch ein Jahr USA oder wieder zurueck nach Deutschland, who knows...
In welchem Bundesstaat lebst du denn?
lG aus NC, Obgle
Hiiii,
Wie leben in fort lewis, Washington State in der naehe von seattle...ist echt schoen hier. Leider ist mein mann deployed seit mitte dezember deployed in afghanistan :) dh. Er ist die komplette ss nicht hier. Ist traurig...aber naja
Hi!
-undirekt- ;)
Mein mann , auch us-amerikaner, arbeitet bei der airforce. Wir leben gerade in japan, auf einem us-stuetzpunkt. Bin in der 31. Ssw und natuerlich auch bei us-aerzten in untersuchung. Leider ist mein mann gerade deployed und kommt erst ende july wieder :(
Wir haben schon einen sohn, fast 2 jahre, wurde aber in deutschland geboren.
Glueckwunsch zur schwangerschaft!
Hi, mein mann ist auch deployed seit mitte dezember, musste noch vor weihnachten weg :(... Dh. Er wird ganze ss nicht da sein. Ich habe ET ende august und ich hoffe er kann wenn er 12 monate bleibt zum ET auf R&R heimkommen.....wissen noch nicht ob 9 o 12 monTe sein wird.
Laesst die air force deinen mann zur geburt heim?
Wie gefaellt es euch in japan?
Oh nee, das ist echt scheisse :(
Nee, kann zur geburt leider nicht herkommen :( dh. Er trifft seinen neuen sohn erst, wenn er fast 4 monate alt ist.. Schon doof.. Naja.
Hast du die moeglichkeit nach deutschland zu fliegen? Bei mir gehts leider nicht.. Aber meine schwimu kommt anfang april fuer 3 wochen :)
Japan ist schoen aber die base ist echt ganz grosse kacke! ;)
Huhu,
mein Mann und ich leben für drei Jahre hier in den USA. Er ist deutscher Soldat und hier stationiert. 2015 geht's für uns leider wieder zurück nach Deutschland.
Liebe grüße aus New Mexico
Ach so bin nicht mehr lange schwanger. Dienstag ist ET und aufgrund von Schwangerschaftsvergiftung darf ich nicht drüber gehen.
Dann wuensch ich euch alles alles gute fuer die geburt!!!!:)
Hallo ihr Lieben,
mein Mann (Amerikaner) und ich sind im November letzten Jahres nach Amerika gezogen. Wir sind in der 22 Ssw und es ist unser erstes Kind.
Verrueckt, dass es doch einige auf Urbia gibt, die hier in Amerika wohnen.
Allerliebste Gruesse
Hello :)
Wo wohnt ihr denn in den usa? Ja ist ganz witzig, dass es noch andere deutsche in usa gibt, die urbia benutzen. Ichnhab urbia damals auf empfehlung von meiner besten freundin aus D gefunden.
Lg
Wir wohnen in Texas und das arbeitsbedingt. Uns persoenlich gefaellt es hier nicht so gut. Aber wir machen das beste draus und hoffen, dass wir bald wieder umziehn koennen
Ich habe auch von Urbia durch eine Freundin gehoert und bin echt froh, dass ich darauf zurueckgreifen kann. Besonders, seit wir in Amerika sind.
Hi,
such mal bei den Clubs "Im Ausland lebende Yummy Mummies&Co", da sind auch welche aus USA dabei.
Gruesse aus Schottland
ros dubh
Eigentlich muesste man ja mal einen club mamis in den usa gruenden oder so aehnlich. Viele clubs fuer muetter im auslamd gibts ja nicht....