Huhu,
seit gestern Abend spüre ich ein gaaanz komisches Zucken von meinem Wurm. Schluckauf ist es definitiv nicht. Da bekomme ich alle paar Sekunden einen "Schlag" ab und hält ca ne halbe Minute an.
Hier ist es so,dass es oberhalb vom Schambein genau da, wo der Unterleib anfängt ca 2-3 Sekunden zuckt/zittert/vibriert. Mit dem Angelsound is dieses Zucken nicht abhörbar auch wenn ich direkt auf der Stelle "scanne". Abstand dieser Zuckungen ca alle 5-10 Minuten.
Kann mir jemand sagen,was das ist? Mache mir echt Sorgen -.-
Vielen Dank und lieben Gruß
Chrisseliene
Ganz komisches Zucken 27+1
Jetzt fällt es mir wieder ein, wo ich das hier lese.. Das war bei mir auch öfter.. Dachte schon, dass unser Kind Zuckungen hat ... Ist aber alles iO.
Was das ist, weiß ich immer noch nicht, nur dass ich es auch hatte zwischendurch..
Wenn du dir große Sorgen machst, frag deinen Arzt,vielleicht hat der eine Bezeichnung dafür..
Dankeschön. Manchmal reich es auch einfach zu lesen,dass es jemand kennt/hatte aber keine Erkrankunfen oder irgendwas dahinter steckt.
Bin mir nichma sicher,ob es überhaupt vom Baby kommt oder es sogar eigene Zuckungen sind.
Ich hab das auch
Bin ab morgen in der 27.ssw
Lg
Hi!
Das sind Muskelzuckungen vom Kind. mein Sohn hatte das auch und als er auf die Welt kam hatte er die ersten Wochen manchmal genau dieses Zucken in einem Bein. Völlig harmlos.
Eva
Supi. Danke für deine Antwort.
Aufgrund der deutlicher spürbaren Bewegungen glaube ich auch,dass er in den letzten beiden Tagen deutlich gewachsen ist. Evtl sind die Nerven etwas überfordert?!