Halli hallo!
Frage an die Schwangeren, die eine Einnistumgsblutung hatten:
Wann ist diese nach ES aufgetreten?
Welche Farbe hatte euere EB (hellbraun, braun, rosa oder rot)?
Wie lange hattet Ihr diese (nur kurz beim Abwischen, ein paar Std. oder mehrere Tage?
Ich wollte euch fragen, statt im Kinderwunsch-Forum nachzufragen, da Ihr ja nicht mehr am hibbeln seid und schon damit Erfahrungen gemacht habt bzw es bei euch mit dem Schwangersein geklappt hat
Lg
Einnistungsblutung - Wann ab ES+? Welche Farbe? Dauer der EB?
Hi,
Ich hatte 7 Tage nach dem ES eine braune Blutung für ca. 2tage! Ich dachte schon meine Periode kommt zu früh. Hatte auch Bauchschmerzen dazu. Wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt.
Lg
Ich habe nämlich die Frage gestellt, weil ich in den letzten Zyklen immer eine Woche vor NMT Schmierblutungen hatte.
Gestern, Freitag den 31.1., hatte im um ca 17 Uhr beim Abwischen am Toipapier beigen oder hellbraunen statt weißen Zervixschleim...
Mein NMT wäre erst am nächsten Sonntag (9.2.) und würde 6 Tage zuvor also eigentlich erst am Montag, den 3.2. SB bekommen, wenn es schon wieder nicht geklappt haben sollte. Sind im 4. ÜZ.
Habe über Nacht ein kl. Tampon für 10 Std. drin gehabt um zu sehen, ob es mehr geworden ist. Heute früh war da nur wenig beiger ZS dran, aber es kann ja noch mehr werden...
Lg und hoffe noch auf ganz viele Erfahrungen mit der Einnistungsblutung!
DANKE
Hallo Shadow1510,
es ist zwar bei dir schon beinahe ein Jahr her, aber mich würde interessieren, ob es sich bei dem beigen/hellbrauen Zervixschleim um eine Einnistungsbltung bei dir gehandelt hat. Hatte vor 8 Tagen meinen Eisprung und heute beim Toilettengang auch beigen/hellbrauen Zervixschleim auf dem Toilettenpapier - genau wir du es beschrieben hast. Kann ich hoffen?
Hi, wenn du es jedesmal hast dann sprich es mal beim nächsten Arztbesuch an, falls es jetzt nicht geklappt hat. Vielleicht müssten deine Hormone mal gescheckt werden. Aber erstmal sind die Daumen für jetzt gedrückt!
Lg
Oh ja beim Frauenarzt.... Wir haben in unseren kleinen Stadt 2 FA, die eine hat Ihre Praxis im Krankenhaus, bei dieser bin ich eigentlich immer, weil man dort innerhalb von einer Woche einen Termin bekommt.
Anfang Dezember hab ich dort wegen einen Termin angerufen und mein Leid (SB eine Wo. vor NMT und Kinderwunsch) am Telefon der Arzthelferin erzählt. Diese meinte ich soll an dem Tag kommen, an den ich meine Periode bekomm, da ich wollte dass sie mir Blut nehmen und mal meine Hormone prüfen.
So gesagt getan, ich ging zur FA ins Kh und wartete. Als ich dann dran war und meiner FÄ erzählte dass wir uns ein Baby wünschen bzw dass ich dauernd unter Schmierblutungen leide und vielleicht wegen Gelbkörperschwäche etc. nicht deswegen schwanger werde, meinte diese nur, dass kann bis zu einem Jahr dauern! Danke auch!
Irgendetwas stimmt ja nicht mit mir, sonst hätte ich nicht ständig diese doffen SB.
Meine FÄ wollte keinen Hormontest machen bzw auch kein Blut nehmen, nur reine Routineuntersuchung hab ich bekommen
Ich geh voller Hoffnung zu ihr, da ihre Arzthelferin gesagt hat, dass wir mal die Hormone checken müssen und sie macht Null! Sollte dann in einem halben Jahr kommen - im Juni! HALLO???
Naja und die andere FÄ in unserer Stadt hat immer einen total ausgebuchten Terminkalender, da hab ich erst am 28.2. einen Termin bekommen (2 Monate Wartezeit seit Terminvergabe) und dann kann es ja auch sein, dass ich umsonst hingeh und diese mir auch kein Blut nehmen will bzw die Hormone prüfen lässt...
Ist echt zum Mäusemelken!
Wir hatten vor ca einen halben Jahr mal einen Frauenarzt im Kh bis zum Wechseln mit der FÄ. Der war so sympathisch. Ich hatte damals noch den Nuvaring und war erst kurz mit meinen Verlobten zusammen und habe diesen wegen meinen schnell fettenden Haaren angesprochen, ob die Hormone vielleicht dies verursachen.
Er meinte nur, dass ich für einen Monat mal Hormonfrei sein sollte, um dann einen Hormontest machen zu lassen, damals wollte ich aber nicht den Nuvaring absetzen, da mein Verlobter erst kurz zusammen waren und nicht wollten das was passiert.
Naja was ich damit sagen wollte:
Der alte Frauenarzt hätte mit mir einen Hormontest gemacht und die neue FÄ mag einfach nicht.
Soviel zum Thema, mal zum Arzt gehen, die mögen einfach nicht helfen!
Ich mach mir jeden Monat den Kopf ob es diesmal geklappt haben könnte und vielleicht hab ich einfach eine Schwäche im Körper, die noch Monate in Anspruch nimmt, wenn keine dagegen was unternimmt bzw was unternehmen will.
Die Situation ist sehr bescheiden...
Lg
Oh ja das kenne ich. Ich hatte auch häufiger schmierblutung oder auch richtige Blutungen vor nmt und hab mir auch Sorgen gemacht, dass was nicht stimmt mit den Hormonen. Wollte dann auch nen Termin beim Fa und der war dann erst 3 Monate später. Das hat mich auch tierisch genervt, da dann die ganzen Monate einem so vergeudet vorkommen weil man denkt vielleicht klappt es sowieso nicht. Ein paar Tage vor diesem Termin als ich ihm mein Leid Klagen wollte hatte ich nen positiven Sst. Aber das ist wirklich ein scheiss Gefühl wenn die nicht direkt reagieren. Man will die Monate nutzen. Bei dir noch schlimmer wenn man sozusagen abgewiesen wird.
Lg
Ich hatte an ES+7 ganz wenig braune SB am Toipapier beim Abwischen.
Ich denke mal, dass es wegen der Einnistung war, weil ich davor noch nie irgendwann mal ne SB oder Zwischenblutung hatte.
Viel Glück wünsche ich Dir
also ich hatte sowas (vermute ich) in der dritten SS....die war aber völlig überraschend und dort rätsel ich immer noch wann der kleine überhaupt entstanden ist (denn da ging ich davon aus ich bekomme meine Regel aber das war nach einem Tag vorbei...)
Ganz genau kann ich dir das bei der jetztigen SS sagen...da habe ich die einnistungsblutung am 6. Tag nach dem Eisprung bekommen und dieser ging drei Tage und sehr minimal ...ein leichtes rosa war das....
Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat!
Muss jetzt mal schauen, ob dieser hellbraune/beige ZS sich in den kommenden Tagen verschlimmert und zur SB wird, was dann letztendlich als endet oder ob es sich nur um ein paar Std oder um eine paar Tage handelt und es doch gefruchtet hat.
Doofe Warterei...
Würde mich weiterhin auf Erfahrungen bzw Antworten freuen!
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!
Lg
Romy
Ich hatte sie ca ne Woche nach dem Eisprung. 2 Tage lang wenig hellrotes Blut beim Abwischen. Da ich vorher auch schon immer ne Woche vor der Mens schmierblutungen hatte, dachte ich erst, das wären die, jetzt im Nachhinein muss ich aber sagen, dass das BLut doch anders war. Eben völlig ohne Schleimhaut und ganz hellrot/frisch.
Ist schon komisch was ein Körper so alles mit einem anstellen kann
Naja bis jetzt ist ja bei mir noch nichts verloren, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lg