Kinderwagen..die xxxx'te :-)

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich weiß ,dass es ein extra Form dafür gibt, aber da bekommt man immer nur die gleichen Antworten von Teutonia.

Wir sind zwar noch am Anfang, aber Schwiemu hat mit dem Thema angefangen und ich beschäftige mich gerne jetzt schon damit :-)

Wir sind beide relativ groß (1,80 ), ich habe zudem einen weiten Schritt und stoße immer mit den Füße an die Gelenkstange oder Räder des Wagens.

Ich suche deshalb einen wo ich dieses Problem nicht habe, er sollte zudem einfach zusammen zu klappen sein und nicht so Monströs (Räder, Breite des Gestells) sein (Auto: Skoda Fabia Kombi).
Es sollte ein KombiKi sein und wenn der MaxiCosi oder ähnliches drauf passt, wäre das perfekt. :-) Preis....naja bitte nicht zu hoch ;-)

Ich hoffe deshalb auf Erfahrungen und Tipps!!

LG

1

Hallo

also wir waren in einem Fachgeschäft haben uns die verschieden Wägen angeschaut und ausprobiert und ihn dann günstiger übers Internet bestellt.
Aber ich wollte das vorher halt gern testen weil wie du schon sagst jeder hat hier eine andere Meinung aber ob es für dich dann passt?

Würde das bei solchen Anschaffungen immer so machen geht ja da nicht um wenig Geld und nachher ärgerst du dich.

Wir haben uns dann übrigens für den Kombikinderwagen von Peg Perego Book Plus entschieden.

Lg Mistinia mit Babyboy 28+4#verliebt

2

Da kann ich auch nur sagen, geht in ein Fachgeschäft und probiert aus.
Wir hatten einen Hartan und waren zufrieden damit!

Und was heißt nicht zu hoch beim Preis? ;-)

LG

3

Hallo,

Ich bin auch 1,80 mein Mann 1,95 und wir haben den TFK Joggster, sind sehr zufrieden damit und freuen uns auf den zweiten Einsatz ab Mai!
Alles Gute!

4

Wir haben einen hartan im werksverkauf geholt, da spart man einiges, vielleicht habt ihr einen Hersteller in der Nähe. Sind sehr zufrieden mit dem topline s.

5

Wir haben einen großen dänischen Kinderwagen der Marke Scania. Die Trille Wagen sind auch echt Super, Grade für große Menschen! Auch für Kinder sind die Wagen der pure Luxus da die Wannen ein Liegemaß von 98cm haben. In den deutschen Kinderwagen ,üssen die Mäuse schon so früh in die Karre umziehen, das find ich echt bescheuert! Unser kleiner (14) Monate macht immer noch liebend gern seinen Mittagsschlaf darin und Bauchzwerg wird sich auch pudelwohl fühlen

6

Wir beide sind 177 cm und mein Partner 1,83 . für uns war eine unkomplizierte Handhabund, sprich simples zusammenklappen, klein im zusammengeklappten Zustand, nicht zu schwer, einfach Lenkbar ( da wir noch einen 54 kg Hund haben den ich in Zukunft mitführen möchte) und Dreirad...

Wir haben uns einige angeschaut und wirklich keiner kam an den Baby Jogger City Elite!

Dieser war und, sobald die Babywanne drauf war, etwas zu unstabil da diese recht weit oben sitzt. Es gibt aber eine Möglichkeit eine Babywanne Komfort auf den Buggy zu bauen OHNE das man vorher den Buggy aus oder umbauen muss. Wir waren total in Love!

Teste den doch mal, wir waren wirklich hin und weg!!!!

Viele Grüße