Hat den schon jemand gegessen, oder gesehen? Ist der Camembert heiß gemacht? Oder kommt der kalt drauf?
McDonalds Chicken-Camembert
Ich hab ihn gesehen und gegessen. Der Käse ist zwar warm aber nicht zerlaufen. Frag am besten mal nach ob der richtig erhitzt wird. Ich gehöre nicht zu den absolut Übervorsichtigen und hab ihn mir schmecken lassen. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, back dir lieber den Käse im eigenen Ofen auf
Ich kann mir nicht vorstellen das McDonalds Rohmilchprodukte nimmt, auch nicht für den Camembert. Da würde ich erstmal nachfragen - nur wenn das Rohmilchkäse ist, muss man erhitzen vor verzehr (oder sollte man).
Beim mc kommen so panierte sachen immer in die fritte. dürfte kein problem sein
Der Camembert ist aber weder paniert noch frittiert.
Ich hab ihn gegessen fand ihn aber echt nichts besonderes.
LG
ich kenn mich mit der machart des burgers nicht aus. wollte nur kurz schreiben, dass rohmilch in bezug auf camembert nicht der grund ist, warum man diesen meiden soll. da geht es um die rinde, die schädlich sein könnte (gilt im übrigen für jegliche rinde bei käse).
ohne rinde kann camembert gegessen werden.
Aber bei der Rinde gehts wie bei der Rohmilch auch um Listerien. Also würde erhitzen auch da helfen.
ja, das schon. aber es wurde ja schon erwähnt, dass der eben nicht gebacken oder so ist, sondern wohl nur nachträglich draufgelegt wird. andererseits wurde aber die these aufgestellt, dass das ja unbedenklich sei, weil md sicher keinen rohmilchkäse verwenden würde. da wollte ich nur klarstellen, dass das problem bei rohem camembert nicht die rohmilch sondern die rinde generell ist.