Huhu ....
Nachdem mich meine FA gestern wegen auffälliger Herztöne ins Kh eingewiesen hat zur Einleitung.
Wurde heute per Wehentropf eingeleitet.
Gebärmutterhals ist verstrichen. Muttermund 5cm auf.
3.5 Std Wehentropf... ohne Erfolg.
Wie sind eure Erfahrungen?
Lg semmelhase
einleitung mit wehentropf
Bist du sicher dass sie eingeleitet haben oder war es ein Belastungstest?
Wenn der Tropf zur Einleitung erst mal dran ist, dann kommt der eigentlich erst wieder ab wenns Kind da ist....
bei mir hat der sofort angeschlagen um 17 uhr an wehentropf drann und um 22uhr warmeine tochter geboren und die schmerzen fand ich nicht schlimmer wie die normalen geburtswehn.
Hallöchen
bei mir hatte er auch nicht angeschlagen, sie haben ihn dann weggemacht und am nächsten Tag wieder probiert! Wieder nichts Dann haben sie künstlich die Fruchtblase geöffnet und dann oho, da gings richtig heftig los!
Aber 5cm Mumu offen ist schon super! Ich wünsche dir eine schnelle Geburt!
Alles Gute!!!!
so jetzt hab ichs gelesen: Erfahrung ja bei Kind 1 und 4
bei Kind 1: 7,5 stunden tropf-super Erfahrung. Kind da
bei Kind 4: schlimm 4 stunden hölle Kind auch da...aber kurz vorm notks gekommen---stress für mutter und Kind....bitte nie nie nie mehr!!!!
denke man braucht viel gefühl dabei...als Hebamme...
aber jeder reagiert anders und sogar ich habe in 11 jahren Altersunterschied zwischen diesen beiden kindern anders reagiert.
allerdings konnte ich beim ersten Kind mit dem tropf spazieren gehen und die Schwerkraft wirken lassen....
eines aber ist bei beiden gleich gewesen...danach mutter und Kind wohlauf!!! alles gut und alle gesund!!!! und das ist ja bekanntlich das wichtigste!