Hab ja das Problem wegen Übelkeit .
Das ich meine Materna Pillen nicht ohne würgen und Tränen Schlucken konnte.
Nun hab ich von Milupa Neovin Brausetabletten gekauft.Alles drin.
30 Stck eine am Tag für 15€
Schmeckt Fruchtig .
Schönes We :)
Ss Vitamine wer nicht schlucken kann :)
Die Folio Tabletten sind so winzig, die kann man sogar ohne Trinken dabei schlucken...
Stimmt das aber nicht das einzigste Vitamin was man brauch.
Es ist Folsäure, das ist das wichtigste in den ersten 12 Wochen.
In Folio Forte ist noch Jod dabei, damit ist alles abgedeckt was künstlich zugeführt werden muss.
Den Rest der Vitamine kann man mit der entsprechenden Ernährung problemlos abdecken!
Oder man ernährt sich einfach ausgewogen, und gibt nicht gutes Geld für teures Pipi aus.
Nee mal ernsthaft, die materna sind doch viel zu teuer, das gibts für ein Zehntel des Preises bei dm oder rossmann.
Ja wenn man schlucken kann!!!!!Und wenn man bei bestimmten Speisen kein Erbrechen bekommt.
Ich bin von Anfang am am Kotzen,kann nicht alles Essen od.Trinken da sind diese Vitamin Präperate einfach besser.Und die A-Z von DM kannste mal Vergessen!!!!Durch den Müll musste ich mir Kotzen....
Diesen ganzen chemischen Vitamindreck kann der Körper nichtmal richtig verarbeiten, warum also sich damit quälen? Hab nie was davon genommen und - oh Wunder - meinem Baby und mir gehts bisher gut.
Lediglich mein Eisenmangel ist so kaum auszugleichen, aber davon ab, dass Eisentabletten ekelhaft sind, bekomm ich davon fürchterlichen Durchfall.
Das auch Chemisch aber hilft :)
Was meinst du jetzt?
Ich muss auch noch meinen Senf abgeben...
Selbst Ottonormalverbraucher schafft es in der heutigen Zeit kaum noch,sich so zu ernähren,dass es zu keinem Mangelzustand kommt!
Die Nahrungsmittel von heute enthalten nicht mehr das,was früher mal drin war.Somit braucht jeder Zusätze!So viel kann man net essen.Nein,auch nicht BIO!
Ich geb euch recht,die chemischen Vitamine sind Mist,aber es gibt auch andere und darauf sollte man nicht verzichten!
VLG,Danny(die sich mit dem Thema gesundheitsbedingt lange und intensiv auseinandergesetzt hat)