Bauchumfang und Gewicht 24 ssw

Hallo Maimamis und alle Anderen,

wie groß ist (bzw. war) denn euer Bauch im 7.Monat? Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Mein Bauch kommt mir im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft riesig vor, obwohl ich wegen Hyperemesis :-( nur sehr wenig zugenommen habe...

Danke für alle Antwoten

und Lg von der neugierigen schnee-flocke

1

Mein bauchumfang 104 ca. Und Gewicht ca. 72 kg. Ist aber erst seid der ss so hatte davor 66 kg. Und bei dir ?

2

hallo
Bauchumfang war im 7. Monat 102 cm (wichtig ist aber ja der Zuwachs, nicht der Umfang! Also mein Zuwachs sind 36 cm!).
Gewicht: plus 9 kg.

LG

3

Mein Bauchumfang war im 7. Monat so um die 92cm und bis dahin hatte ich ca. 6Kg zugenommen.

Inzwischen bin ich bei 98cm und in der 30. SSW. Mir kommt der Bauch auch riesig vor, bin aber auch sehr klein. Da sieht man wohl immer schnell wie ein Apfel aus. :(

4

Bin zwar erst in der 22 SSW, aber mein Bauchumfang ist 92cm und hab schon 7 Kilos mehr drauf#rofl

5

Ich danke euch, ihr habt mich echt beruhigt. #sonne

Ich bin jetzt in der 24. Woche bei 90 cm (+24 cm) und + 2 Kilo.
Wahrscheinlich wirkt es wirklich nur so riesig, da ich auch nicht besonders groß bin und eigentlich überall abgenommen habe durch die Kotzerei, außer eben am Bauch.

Und bei mir stimmt der Mythos "Jungs trägt man nach vorne" offensichtich, meine Tochter war irgendwie mehr drumherum verteilt (Umfang am ET: nur 100 cm)...

Eigentlich ist es ja völlig nebensächlich wie groß der Bauch ist, aber ich bekomme immer noch jedes Mal einen Schreck, wenn ich mich von der Seite im Spiegel sehe #rofl

6

also ich bin jetzt bei 23 +4 (theoretisch mal sehen was die ärztin morgen sagt) hatte aber noch viel Bauchmasse sag ich jetzt mal vom kleinen 2012 da fällt das nicht auf da dieser noch weich ist...bin auch nie richtig auf meine 48 kg zurück gegangen (hatte ja bei ihm 25 kg zugenommen auweia) sondern dümpelte dann bei 56/57 rum ....erste zeit nahm ich eh nicht zu gabs auch anschiss von der Ärztin ...-.- es sind gerade mal 1Kg dafür hat der bauch vom 8.1.2014 -1.2.2014 2 cm zugenommen also von 94 auf 96 ...und ist aber mehr nach vorne ...was deine bauchtheorie angeht ...glaub ich nicht daran ...ich habe schon vie jungs und bei dennen war das immer unterschiedlich spitz, rund oder wie 2012 zusätzlich hüfte heftig aufgegangen...naja....