Hallo,
hab mir erst nichts dabei gedacht, weil ich schon seit mehreren Tagen immer mal wieder zwischendurch menstruationsähnliche Schmerzen habe und einen hart werdenden Bauch. Am Donnerstag war ich auch beim FA und da war alles ok.
Doch seit heute Nachmittag hab ich diese Schmerzen ständig und es drückt auch etwas nach unten (so als müsste ich dringend aufs Klo). Der Bauch wird auch öfters mal hart. Mehrmals die Stunde.
Die Schmerzen sind jetzt allerdings nicht so stark, dass ich gleich umkippe, aber meistens muss ich die schon veratmen.
Hat oder hatte das auch jemand? Bin jetzt 30. SSW.
Liebe Grüße
Dairine
Seit Stunden menstruationsähnliche Schmerzen
Hast du schon mal entbunden und weisst,wie sich Wehen anfühlen?
Bei mir sind Wehen,mensartige Schmerzen mit harter Gebärmutter dazu...
Nein, das ist mein erstes Kind. Hab daher keine Ahnung :(
Hatte ein CTG am Donnerstag, da war noch alles unauffällig.
Wenn du das gut aushalten kannst,nicht veratmen musst und es nicht in kurzen Abständen kommt,können das Übungswehen sein.
Sind normal und nicht schlimm.
(Mutterbänder sind es wohl eher nicht,denn ich denke,die hättest du schon eher mal gespürt.)
Wenn du unsicher bist und es regelmässig kommt,dann würde ich zur Not ein CTG schreiben lassen.
Geh ruhig los. Mein kleinster ist 30+o auf sie welt gekommen und es waren nie Wehen auf dem ctg. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Für schmerzhafte Wehen finde ich es etwas früh. Alles gute.