kinderwagen (lux4kids) Store in Münster! hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben.
Frage steht ja schon oben. Lohnt es sich da hin zufahren? Hat jemand so einen kinderwagen von da? Sind so weit wie ich gehört habe alles so 3 in 1 kombis.

Lg nadine 23 ssw :)

1

#winke

ich bin vor einigen Tagen auch auf lux4kids aufmerksam geworden. Vom Design her gefällt mir einer besonders, den es von den ganzen anderen Herstellern nicht mal ansatzweise in der Ausführung gibt. Der Preis lockt, da auch viel Zubehör dabei ist. Nur ist eins klar, bei dem Preis muss irgendwo gespart worden sein. Deshalb habe ich mich durch viele Kundenrezensionen gelesen, die überwiegend negativ ausgefallen sind. Der Kinderwagen hätte keime Schwenkräder, ist sehr schwer, quietscht nach ein paar Wochen und ein paar Teile seien schnell abgebrochen. Es soll zwar Garantie darauf gegeben worden sein, jedoch ist der Geschäftsführer so unfreundlich und schiebt die Schuld auf den Verbraucher. Er hätte den Kinderwagen falsch angewendet.

Wenn du zu den Personen gehörst, die nur ab und zu mal mit dem Kiwa unterwegs sind, ist der Kinderwagen echt eine Überlegung wert. Aber möchtest du oft und lange Vergnügen an dem Kiwa haben schau lieber nach einem Abc design, Hartan, Teutonia. Kann ja auch günstig gebraucht erworben werden.

Für mich steht fest, ich investiere lieber ein paar Euros mehr in einen Kinderwagen, der auch die Zeit über hält.

LG

bonnyclyde + #baby 18+5

3

Hi du,

wir haben uns den Matrix II von Lux4Kids geholt. Wir waren aber auch vorher mal da und haben ihn uns angesehen.

Der Matrix II hat vorne Schwenkräder. Die können aber auch festgestellt werden und ich finde ihn gar nicht schwer zu schieben.

LG

2

Ich war so mutig und habe ihn bestellt ;-)

Nach längerer Lieferzeit, dass wurde aber vorher angekündigt, kam er dann endlich an.
Er sieht super aus und alles an Zubehör war dabei.

Wie er sich nun fährt, wenn er ständig in Gebrauch ist, dass weiß ich noch nicht.
Ich lass mich da überraschen ;-)

LG Melli 36 Ssw

4

Hi du,

nachdem wir das Glück hatten und uns den mal vor Ort anschauen konnten, haben wir uns den Matrix II von ihnen bestellt.

Er hat Schwenkräder vorne die man auch feststellen kann. Er sieht super aus und mich hat es gefreut das man aus so vielen Farben aussuchen konnte.

Auch die Kommunikation mit dem Händler selber ist super gewesen.

Also ich würde den immer wieder nehmen.

LG

5

Huhu,
Meine Freundin hat einen bei eBay bestellt und ist Super zufrieden. Er sieht toll aus und fährt auch ganz leicht.

Ich habe einen ähnlichen gekauft, von pepe. Sieht aber genau wie der lux4kids aus.

6

Danke für eure antworten. Kann man die den direkt vor ort in Münster kaufen? Oder muss man ihn dann bestellen?

7

Hallo,

ja die kannst du auch direkt vor Ort kaufen, ist dann halt nur die Frage ob dann auch die Farbe da ist die du möchtest.

LG

8

Moin!
Wir haben 2010 einen von da geholt.Nur einen Wagen,da Babyschale und sowas nicht nötig waren.
Ich wollte einen mit festen Rädern...
Design geht so,andere sind um Welten hübscher,aber die gibts auch nicht für 189.-€!!!
Unsere Reifen qietschten auch nach ein paar Wochen. Bin dann hin und hab direkt andere mitbekommen!Die halten bis heut!
Ich hab meine 2012 geborene Tochter damit transportiert und jetzt wird er auch wieder zum Einsatz!

Ich empfehle das wärmstens! Es ist nicht Hartan oder Teutonia,kostet aber auch nur n Bruchteil!
Und dass der Chef n Blödmann ist,ist mir auch egal.Ich hab schon einen Mann und will DEN nicht heiraten.

Grüssli!!!