Gelüste und Abneigungen - was sind Eure?

Nun sitze ich hier und verdrücke mal wieder ein paar Kesselchips und frage mich, wie sind denn so Eure Gelüste?

Und habt Ihr auch absolute Abneigungen, die so ganz untypisch sind?
Ich kann zur Zeit keinen Salat essen, finde ich fürchterlich eklig, schon der Gedanke daran...pfui!
Das hatte ich in allen SS zu dem Zeitpunkt und es verging auch wieder, darauf hoffe ich nun auch!

1

Ich steh zur Zeit total auf Orangen und Milka Daim.

Gab aber auch schon Nächte, wo ich für Blumenkohlsalat mit Nutellabrot aufgestanden bin #verliebt

2

Oh pfui, Blumenkohlsalat mit Nutella #rofl
Ich frage mich manchmal, warum der Körper so etwas mit uns schwangeren Frauen macht. Auch warum ich kein Salat mag, ist doch gesund, der Körper sollte doch froh sein...

3

Das ist richtig lecker #rofl

Salat und co. Könnte ich kiloweise weghauen, aber Zwergi hat bisschen zu wenig Bauchumfang, deshalb soll ich mehr Kohlehydrate essen.

Also ess ich jetzt zum Frühstück immer Milupa Grießbrei, der ist auch so toll! :-)

4

hallo,

das ist bei mir ganz verschieden, aber zur zeit könnte ich mich in alle variationen kellogs reinlegen. kann garnicht genug bekommen, nachteil ist nur, das ich üble verstopfung habe, da die meistens kellogs aus schoko sind.

abneigung beim essen habe ich gegen diese hauchdünnen putenschinken scheiben #gruebel

aund noch ne abneigung habe ich (ist zwar kein essen) gegen alle cremes. kann einfach keine cremes mehr riechen :( ganz schlimm! mir wird wirklich von allen cremes schlecht. halte mir immer die nase zu wenn ich meine tochter eincreme und muss mir danach direkt die hände waschen..

lg maria 30.ssw

5

Mir ist leider teilweise sehr schlecht - aber ich kann dazwischen eigentlich nur herzhaft essen... Mittlerweile gehen ab und an auch süße Sachen, aber wenig und ich habe vorher nur süß gegessen. ;-) Nutella, Marmelade, Kekse usw.

Gegen die Übelkeit hilft mir oft Lakritz oder Gummibärchen. :-)

Aber ich esse viel Obst und Gemüse... Spinat steht auch ganz oben.

6

Ich wünschte ich könnte das so sagen...aber bei mir ändert sich das momentan fast stündlich :-( . Was mir eben noch schmeckt, bringt mich den Moment darauf schon zum würgen. Schon von Wasser wird mir schlecht, ist etwas kompliziert im Moment...ich würde auch nicht gern mit meinem Mann tauschen wollen ;-)

7

Nutellabrot #herzlich ich liebe es!!! Könnte im Moment sogar mein Kind Nutella nennen haha nee wirklich ich ess grad jeden Tag mindestens ein nutellabrot bin grad süchtig danach... Abneigung hab ich zu fettigem essen.. Waren gestern beim Chinesen am Buffet und da gibts doch immer diese aufgebackenen Sachen die triefen ja nur so im Fett, ganz ecklig. Und bei meiner Omi gabs heut pommes die waren auch sowas von fettig da wird mir echt schlecht. Konnte ich aber auch vor der ss nicht essen.

8

salzgurken...ganz oben auf der liste!!!leider darf ich nicht soviele essen wie ich gern möchte...und marinierter hering!!!...was gar nicht geht ist käse und kaffee den ich sonst liiieeebe!!!!lg:-)

9

Das ist so gemein, ich muss nur von Essen lesen, es sehen oder riechen ubd dann muss ich den Turbo zum Klo einlegen und mich übergeben

10

hallo,
abneigungen hab ich so keine...mag grad nur kein zucker in getränken....
und meine gelüste sind grad ganz schlimm auf senf und geleebananen....da muss immer was in haus sein,sonst dreh ich hier durch :-D

11

Saure Gummibärchen und Schokolade am liebsten tonnenweise #verliebt

Seit Anfang der Schwangerschaft bereitet mir allein der Gedanke an Döner Übelkeit..

LG

bonnyclyde + #baby 18+5