SSW 36 gesenkter Bauch und Durchfalll

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal bei euch nachfragen was die ersten anzeichen sind dass es bald losgeht?

Hab seit der 34. SSW schon einen verkürzten GMH, mein Bauch rutscht von Tag zu Tag tiefer, hab seit 3 Tagen immer wieder mal periodenmässige schmerzen und seit gestern hab ich Durchfall. Hat das alles jetzt ne bedeutung? Sorry das ist meine erste SS und hab keine Ahnung was da grad passiert...

1

Guten Morgen,
du bist doch erst in der 36SSW. Da hast du doch noch ein bisschen Zeit. Das sich der Bauch senkt, heißt nicht, dass es bald losgeht. Der hat sich bei mir so um die 34SSW schon gesenkt. Periodenähnliche Schmerzen habe ich auch immer wieder. Die Gebärmutter arbeitet eben, vielleicht wächst sie nochmal. Das dein GMH schon verkürzt ist, wird ja sicher strenger von deinem FA überwacht oder? Durchfall ist nicht automatisch ein Anzeichen dafür, dass es los geht. Habe auch seit einer Woche Durchfall. Geht ja gerade mal wieder rum.

Halte noch etwas durch
LG Sandra 36+4SSW

3

Was heist streng überwacht?! Naja war deswegen eine woche im KH und ab der 34SSW haben die mich entlassen weiles ja dann kei Brutkastenkind ist.

Geh alle 2 wochen zur normalen untersuchung. Der FA und das KH sagtennes kommt auf jeden fall früher...

Durchfall hat ich bis jetzt 1 mal im leben bei ner dicken fetten MagenDarmGrippe. Sonst noch nie.

2

Kann etwas heissen, muss es aber nicht... (sehr hilfreich, ich weiss...)

Falls Du Deine Kleiniktasche noch nicht fertig gepackt hast wuerd ich das aber auf jeden Fall mal tun ;-)

4

Ist gepackt ;-)