Hat jemand ein Outingfoto von einem falschen Jungenouting um die 16. Ssw rum?

Hallo Zusammen :-)

Meine Frage steht ja schon oben. Würde mir wirklich gerne so ein falsches Jungenouting anschauen.

Ich war gestern bei 15+2 beim Frauenarzt und sie meinte es gäbe wahrscheinlich ein Junge. Sie konnte es aber noch nicht sicher sagen, da es die Beine immer wieder zusammenkniff und man halt nur schnell was sah, das nach Junge aussah. Ein Bild davon habe ich nicht.

Ich freue mich natürlich über einen 2. Junge, habe auch fest damit gerechnet. Nur nimmt mich halt wunder, ob ich mich wirklich schon darauf verlassen kann. Bei 12+2 bekam ich übrigens auch schon eine Tendenz zum Jungen, aber nur zu 60%.

Liebe Grüsse und danke für eure Fotos :-)

1

hi

hab mal geguckt und eins aus der 27 Ssw gefunden *leider kein früheres* da hat der FA mir sogar den Pipimann angezeichnet. Tja aber Pia wollte keinen haben :-D ich lade es dir mal in die VK.

LG Dani

3

Vielen Dank fürs Hochladen :-) Ja das sah ja wirklich wie ein Junge aus! Wusstet ihr es dann bis zur Geburt nicht oder wurde dann später schon noch klar dass es ein Mädchen wird?

Hmmmm, es ist wirklich schwer, mein Gefühl sagt zwar schon dass es ein Junge wird, aber das Outing war mir schon irgendwie zu waage dass ich mich num drauf verlassen könnte.

Lg

4

wir mussten in der 34 Ssw zum Doppler ins Kh und da sagte die Ärztin *na ihrem Mädel geht es aber prächtig* und du kannst dir vorstellen wie meinem Mann die Kinnlade runter gegangen ist :-D
Ich hatte von anfangan das gefühl für nen Mädel aber nachdem outing habe ich an mit gezweifelt. Denke man sollte schon auf das vertrauen was einem das Gefühl sagt.

Schöne Ss noch

weiteren Kommentar laden
2

Ob ich ein falsches Outing habe oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Bei mir hieß es zuerst immer Mädchen und auf einem Foto aber auch evtl. Junge.

Ich hab ein Bild in meiner VK wo mein FA nix zwischen den Beinen sieht, aber es gibt auch eins (was ich aber nicht in der VK habe), wo er sagt evtl. doch Junge.

Das Foto ist auch in der 16 SSW entstanden. Vielleicht kannst du ja anhand von meinem Foto sagen, ob deins so ähnlich aussah. Bei mir ist es noch nicht sicher.

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann.

LG #winke

5

Könntet du nicht auch schnell dieses hochladen wo es hiess es könnte auch ein Junge werden? #hicks

Also auf dem Bild dass du in deiner VK hast, sieht es ja schon stark nach Mädchen aus und man sieht nichts zwischen den Beinen. Bei mir sah man da schon je nach dem wie man guckte etwas zwischen den Beinen, aber es war nicht so eindeutig wie auf anderen Bildern die ich gesehen habe und es war ja auch schwer mit dem schauen da es ja die Beine zusammenkniff....

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als dir; abwarten auf den nächsten US und hoffen dass man es da besser sieht....

Lg

12

Hab das Bild jetzt mal reingestellt. Das ist allerdings von oben aufgenommen worden. Hab ein zweites Bild eingestellt. Die Kullispitze zeigt, was mein FA evtl. als Pipimann deutet. Bei mir bleibt es weiter spannend... :-)

7

Huhu,
Ich habe ein falsches Jungenoutingfoto :-D

War aber die 17. Ssw

Liebe Grüße

8

Danke für deine Antwort :-)

Hmmm...na so ähnlich sah es bei mir aus, halt alles nich so klar/deutlich, wie gesagt hat es ja so gut wie immer die beine zusammengepresst.

Wann hast du denn gesehen dass es doch ein Mädchen wird?

Naja, bin gespannt, ob es nun ein junge oder ein mädchen ist, heisst wohl Abwarten.... ;-)

Lg

13

Hallo,

Bei dem Bild hatte meine Ärztin nochmal vaginal Ultraschall gemacht weil sie den Muttermund kontrollieren mußte.

Sie sagte dann gleich es sieht stark nach junge aus, wir haben uns dann voreifrig auch auf einen jungen eingestellt.
War dann in der 21. Ssw zur Feindiagnostik und der Prof. Sagte dann es ist eindeutig ein Mädchen. Hat uns auch die Schamlippen gezeigt.:-D

weiteren Kommentar laden
9

Hab heute bei 15+1 auch erfahren, dass es ein Junge werden soll. Das Bild sieht genau so aus wie bei Danim81, allerdings war sich mein FA ziemlich sicher! Ich meinte nur, ob das ein Schnidel ist und er meinte, dann wissen sie ja jetzt was es wird! Unser Wurm lag aber ziemlich breitbeinig da. Sehr zeigefreudig unser Baby. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird. Nun ja. Kaufen zu ich jetzt mal nichts. Vielleicht wird es noch ein Mädchen! Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht. Hab ich mich schon so auf ein Mädchen eingefahren gehabt! Mhhhh! Nennt ihr Euer Kind trotzdem schon mal beim Jungennamen, wenn ihr schon einen habt?

10

Hmmm, ich würde lieber auch nochmals bis zum nächsten mal abwarten ;-)

Ich war mir von anfang an eigendlich sicher dass es ein Junge wird, deshalb war ich vom Jungenouting auch nicht enttäuscht oder überrascht. Natürlich wäre ein Mädchen auch seeehr schön, habe ja bereits einen Jungen. Naja, mal abwarten ob es dabei bleibt, denn ich bin noch nicht wirklich davon überzeugt, also vom US her.

Wir haben noch keinen Namen, ihr? Dennoch spreche ich jetzt eher von "ihm" anstatt "vom Baby".....

11

Unser kleiner Mann soll Jonas heißen! Ich red jetzt einfach mal vom Jonas, sollte es doch noch ein Mädchen werden, dann wird es halt schlagartig die Elisa! ;)

14

Sieh mal bei mir ;-) Letzter Stand: Mädchen